Lösung für lange Ladezeiten für Menüseiten

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Lösung für lange Ladezeiten für Menüseiten

Beitrag von 0815-man »

hab grade wieder MM9 angefangen (ich find´s übrigens besser als viele andere user hier, auch besser als z.b. MM8). dann haben mich aber zunächst die ladezeiten (von bis zu 45 sec), um vom abenteuerbildschirm z.b. das inventory aufzurufen, fast zur aufgabe gebracht .

nach längerer suche hier und im inet hab ich dann rausgefunden, dass eine kaputte lib daran schuld ist (cshell.dll). ein findiger MM9 fan hat die aber schon vor langem mal repariert. und nachdem ich seine reparierte dll-datei gegen die kaputte im "data"-verzeichnis ausgetauscht hab, flutscht es wie geschmiert.

wenn sich der eine oder andre nochmal an MM9 wagt: das ist der link dafür: cshell.dll

falls der link mal nicht mehr funzen sollte, kann ich die auch gern zu mailen oder auch hier hochladen (einweisung erforderlich :) ).
Carpe diem - life is to short!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Um eine Datei hochzuladen, drückst Du auf den Knopf "Attachment hinzufügen" und folgst den Anweisungen:

Attachment Kontrollzentrum
Wenn du auf 'Attachment hinzufügen' klickst, dann siehst du eine Box zum Hinzufügen von Attachments.
Wenn du auf 'gepostete Attachments' klickst, dann siehst du eine Liste der bereits hinzugefügten Attachments, du kannst sie dann nach Belieben editieren.
Wenn du ein Attachment ersetzen (Neue Version hochladen) möchtest, dann musst du beide Links anklicken. Füge das Attachment so hinzu wie du es normalerweise tun würdest, klicke aber nicht auf 'Attachment hinzufügen', sondern klicke bei dem Attachment das du austauschen möchtest auf 'Neue Version hochladen'.
Optionen
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Beitrag von 0815-man »

prima, thx!

hier isse:
Dateianhänge
cshell.zip
(394.86 KiB) 163-mal heruntergeladen
Carpe diem - life is to short!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“