Hilfsmittel

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Die Infos aus Fate 2 Info stimmen nicht überall mit dem Spiel überein. Insbesondere auf der Lurgenbrücke und in der Kampfbahn in Gilmore.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Bei mir funktioniert der Zauberspruch "Spiegelruf" des Warlock nicht. Bei Benutzung stürzt das Spiel ab :evil5:
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Der Omelett Auftrag funktioniert nicht.
Canvas frisst Eier und Pilze ohne Ende.
Gut das es den Cheatschalter gibt.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Vielen herzlichen Dank Roy, das hat mich echt weitergebracht! :bounce:

Ein paar Dinge sind zwar nicht ganz aktuell oder komplett, aber das ist ja nicht weiter schlimm, da ja eh nicht alle auf dem gleichen Stand sind was die einzelnen Versionen betrifft.

Btw: Kann es sein, daß man seinen Startcharakter auch als regulären Char treffen kann oder ist das nur vereinzelt der Fall? Dank der Hotelversion, hab ich ja eine wahnsinnig große Auswahl an aufnehmbaren Charakteren solang man immer mal wieder ein neues Hotel findet, die stapeln sich schon in den Heldenhallen. :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Hallo, seit langem schaue ich auch mal wieder rein :D

Werden noch Versionen von irgendwas benötigt?
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Na wenn alle hier was schreiben möchte ich das auch mal wieder tun. :D

dragonling du fummelst ja gerne in dem Programm herum.
Kann man eigentlich ein aktuelles Spiel mit den 'Kenboschi'-Zonen (oder wie die hießen) spielbar machen?


Wahrscheinlich stürzt das Programm dann an machen Stellen ab aber ich fand das damals ganz gut.

Wenn man herausfordernd spielen möchte dann nehmt nur Kinderchen mit. So 12 bzw. 13 jährige. Treffen nicht besonders gut und wenn ist die Wirkung mau. Aber hochgelevelt werden die immer besser. :)

Zumindest nach den damaligen Aussagen von Olaf.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Im Programm herumgefummelt habe ich nicht :))
Nur erforscht, was wo wie gemacht ist :D

Ob man was (die Kinboshi-Zonen) aktivieren kann, weiß ich nicht.
Die Texte und Charaktäre kann ich ändern.
Die Map-Dateien kann ich, glaube ich, verändern. Ich glaube, daß ich damals das mit den Checksummen hin bekommen habe. Nur bei den Schaltern und Treppen kann ich nichts machen, die sind in der EXE drin.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Kann man evtl auch den Spielernamen ändern? Das hätte was.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Wenn ich mir meinen Quellcode von damals anschaue: Ja, kann man :)
Wobei ich damals mein Programm zum Erstellen von Versionen nur für B2A und DT2 fertig gestellt habe. Für Fate2 hatte ich es nur angefangen. Aber das Ändern von Texten ist fertig gestellt.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Kannst du mir dann sagen wie es geht? Oder brauchst du eine Fate2-Datei dafür?
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Loudhy hat geschrieben:Kannst du mir dann sagen wie es geht? Oder brauchst du eine Fate2-Datei dafür?
Wie sieht's denn nun aus?
nasir
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 104
Registriert: Fr 23.03.2012 - 10:12
Wohnort: Poland/Warsaw

Beitrag von nasir »

Hello Everyone. Are you going to revive Fate2 game?
Antworten

Zurück zu „Fate 2“