3D / Software Modus -> Uplay

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

3D / Software Modus -> Uplay

Beitrag von Rezeguet »

Ich habe MM6-9 für Uplay geschenkt bekommen und gerade MM7 installiert.

Das Spiel funktioniert auch, allerdings scheint es mir automatisch im 3D Modus zu laufen und ich find ums verrecken keine Möglichkeit das umzustellen.

Weiß jemand von euch was?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Schau mal im Installationsordner ob da noch ne .exe für den alten Launcher ist. Ansonsten such im Installationsordner mal nach ner .ini-Datei, vielleicht kann man da was ändern.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Bingo das wars.

Im Installationsordner war die ganz normale alt bekannte MM7Setup.exe

Damit gings problemlos.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“