Verzaubern

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Verzaubern

Beitrag von alprazo »

Hallo,,
ich habe Verzaubern Stufe, und finde keine Gegenstände bei den Händlern, die ich verzaubern kann, es misslingt immer, ich wollte mein Taschengeld damit aufbessern
;(
Bis bald

Adi
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Gegenstände zu Verzaubern findest Du als Beute von Gegnern oder aus Truhen. Da findet man auch Gold.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Einhandsegler
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Di 16.10.2007 - 18:06
Wohnort: Enroth

Beitrag von Einhandsegler »

Hallo,

vielleicht hilft dir der Hinweis von der Fanpage:
Nicht alle Gegenstände lassen sich verzaubern, je besser zum Beispiel ein Ring ist, desto mächtiger wird die Verzauberung. Nur Meister können Waffen verzaubern.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gegenstände müssen einen Mindestwert besitzen, bevor man sie verzaubern kann. Mit dem Schrott aus Neu Sorpigal und Ironfist wirste nichts anfangen können.
Schmuck eignet sich da i.d.R. wirklich besser, da dort der Grundwert generell höher ist.

Waffen müssen mindestens 250 G wert sein.
Rüstung und Gegenstände mindestens 450 G.
Jeder Punkt in Wassermagie = 10% Erfolgschance
Glück spielt auch ne Rolle.

Oh und der Guide sagt, man soll nicht an Neumond verzaubern, sondern am besten am Vollmond, Mittags oder Mitternachts. Oder während der Sonnenwende oder der Tagundnachtgleiche. :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“