kenshi leuchtturm stufe 3

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
perzkalle
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 07.04.2014 - 18:22
Wohnort: trimbach
Kontaktdaten:

kenshi leuchtturm stufe 3

Beitrag von perzkalle »

Hilfe ich kriege die scheiss viecher nicht kaputt kann mir jemand helfen danke im voraus
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Links neben dem Aufgang ist ein Geheimgang, der mit Macht zu öffnen ist. Öffne den zuerst, dann die linke Tür, und flüchte sofort in den Geheimgang. So kannst du die Kenshi nacheinander bekämpfen. Wenn es dann noch nicht klappt, solltest du dich erst um die Banditenhöhle kümmern und später wiederkommen.
perzkalle
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 07.04.2014 - 18:22
Wohnort: trimbach
Kontaktdaten:

kenshi leuchtturm

Beitrag von perzkalle »

danke für die antwort habe den gang schon geöffnet aber wenn ich die tür öffne geht meine steuerung nicht mehr so das ich nicht abhauen kann passiert des öfteren bei mir ist das normal oder was
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

abhauen ist nicht vorgesehen
Sieg oder Friede deiner Asche :unschuldig: was dazwischen gibt's nicht
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
perzkalle
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 07.04.2014 - 18:22
Wohnort: trimbach
Kontaktdaten:

kenshi leuchtturm stufe 3

Beitrag von perzkalle »

Abhauen war nicht so gemeint ich komme nur kein feld mehr vor zurück oder seitwärts
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

soolange ein Feld zwischen dir und Gegner ist , kann man sich noch vor und seitwärts bewegen, im Nahkampf ist das nicht mehr möglich
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die Kenshi mögen keine Feuermagie. Mit Windstoß kann man sie zurückstoßen und sie mit Fernkampfwaffen attackieren.
Gruß,
Flyer
midgard1973
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10.08.2019 - 15:53

Beitrag von midgard1973 »

@GOTTI

ich habe auch das Problem, das ich mich nicht bewegen kann, obwohl ich mit Windstoß ein Feld zwischen mich und die Gegner gebracht habe.

Es geht weder vor, noch seitwärts.

Ich will in Stufe 3 im Leuchtturm in den Geheimgang, nachdem ich die Tür geöffnet habe...
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Wenn du den Windstoß erst zauberst, wenn die Gegner schon vor dir sind, dann ist ein Zug eines Charakters schon verbraucht, du kannst dich aber nur bewegen, solange noch alle Charakter ihre Aktion der aktuellen Kampfrunde noch nicht ausgeführt haben.

Wenn man aber noch nicht bei den Banditen war, sollte man da schon vorher rein, man braucht einfach die Erfahrung und das Equipment das man dort bekommt um einigermaßen durch den Leuchtturm zu kommen. Der ist auch mit höherem Level eine gute Nummer. :)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Genau.
1. Sorpigal
2. Räuberhöhle
3. Alle zugänglichen Außengebiete, ohne die gefährlichen Höhlen
4. Leuchtturm
5. Burg Portmeyron
6. usw. ...
Gruß,
Flyer
midgard1973
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10.08.2019 - 15:53

Beitrag von midgard1973 »

Ja, habe die Räuberhöhle schon hinter mir und alle Außengebiete gesäubert...

Bekomme die Gegner in Stufe 3 im Leuchtturm aber nicht besiegt.

Sobald ich die Tür öffne, kann ich mich auch nicht mehr Richtung Geheimgang bewegen. (Die 2 Gegner sind ja auch schon sofort im Nahkampfbereich......)....... X(
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Hat man nach dem Spinnennest und den Banditen kein höheres Level als 3?

Das weis ich schon gar nicht mehr so genau.
Ich weis ja nicht, was du alles in der Gruppe hast und wie die Charaktere geskillt sind, aber Fakt ist, wenn das schon am Anfang des Leuchtturms so schlecht vorangeht, dann fährt der Rest im Leuchtturm mit dir richtig Schlitten. :bounce:


Ich kann nur den Tipp geben, in den Kämpfen nichts zu überstürzen und strategisch einen Gegner nach dem anderen auszuschalten, auch wenn man einen Gegner meist entsorgen kann ist es doch besser dies zu verschieben, wenn man einen Schutzzauber neu wirken sollte weil dieser nachlässt. :)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Thorus hat geschrieben:Hat man nach dem Spinnennest und den Banditen kein höheres Level als 3?
Doch. Deshalb erstaunt mich das auch.
Der Kampf gegen den Boss wird dann so richtig spaßig. :D
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Ich habe in meinem Speedrun Feuermagie verwendet, ging richtig flot ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“