Artefakt: "Bow of Elven Cherrywood"

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Artefakt: "Bow of Elven Cherrywood"

Beitrag von Haldir »

Hallo Leute,

gem. der Beschreibung dieses gerade eroberten Artefakts erhöht dieses die Sekundär-Fähigkeit Archery (also Bogenschießen bzw. Fernkampf ganz allgemein) um 5 %. Die eigentliche Fähigkeit bewirkt ja eine Steigerung des Fernkampfschadens um 10/20 bzw. 30 % (Basic, Advanced, Expert).

Wie berechnet sich nun die Wirkung des Artefakts (wenn als aktives Item getragen...): Mit Artefakt nun eine Steigerung des Fernkampfschadens um 10+5=15 % insgesamt bzw. 25 % bzw. 35 %?

Oder sind es nur 5% auf die WIRKUNG der Fähigkeit - dann also nur 5% aus 10 % = 10,5 % / 21 % bzw. 31,5 %??? ?( ?( ?(

Außerdem: Welche Funktion hat eigentlich das Questlog (links neben dem Button "dismiss hero". Wo können entsprechende Quest gefunden werden? Derzeit spiele ich die erste Karte der normalen Kampagne (Restoration of Erathia; Long Live the Queen)

Danke!
LG
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Also diese "quests" bekommst du von Sehern. Die verteilen Aufträge (z.B. finde Artefakt xy) und dafür bekommst du eine Belohnung (oder auch nicht). Gibt es nicht auf allen Karten, aber früher oder später wirst du darauf stoßen.

Das andere kann ich leider nicht beantworten.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Ogerlord hat geschrieben:Also diese "quests" bekommst du von Sehern. Die verteilen Aufträge (z.B. finde Artefakt xy) und dafür bekommst du eine Belohnung (oder auch nicht). Gibt es nicht auf allen Karten, aber früher oder später wirst du darauf stoßen.
Stimmt! :) Ist bereits bei der zweiten Karte der Kampagne (Guardian Angels) der Fall! Dort soll ich "Engelsflügel" finden und zum Seher in seinem "Wohnbaum" zurück bringen....

Danke!

Bei dem vielen Platz, der für das Quest Log reserviert ist, scheint es aber noch andere Karten mit sehr viel mehr "Nebenjobs" zu geben.... ;)

LG
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“