Wallfahrt

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Wallfahrt

Beitrag von alprazo »

Hallo,
muss man jeden Monat erneut zur Seherin oder reicht es einmal zu ihr zu gehen, um die Pilgerreise zu beginnen und dann kann ich Monat für Monat die entsprechenden Obelisken besuchen
:winken:
Bis bald

Adi
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

du vermixt hier 2 sachen, obelisken und schreine.

obelisken kannst du immer besuchen, auch ohne seher.

die schreine kannst du nur benutzen (besuchen kann man sie immer nur dann halt ohne effekt), wenn dir der seher sagt, welcher gerade aktiv ist
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alprazo »

danke

:bounce: :bounce:
Bis bald

Adi
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

justl hat geschrieben:die schreine kannst du nur benutzen (besuchen kann man sie immer nur dann halt ohne effekt), wenn dir der seher sagt, welcher gerade aktiv ist
Ich meine, die kannst du auch jederzeit besuchen und wenn du im Monat den richtigen gefunden hast, bekommst du den Bonus. Der Seher hilft dir nur, indem er einen Hinweis gibt, was gesucht wird.

Dank Komplettlösung kann man ohne Seher und Suche hingehen.
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Stimmt, wer mal den Walkthraut von diesem Forum hier nachgespielt hat merkt, das man beim Stärke Schrein die punkte bkeommt ohne das man vorher beim seher war.
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

Dumpfbacke hat geschrieben:
justl hat geschrieben:die schreine kannst du nur benutzen (besuchen kann man sie immer nur dann halt ohne effekt), wenn dir der seher sagt, welcher gerade aktiv ist
Ich meine, die kannst du auch jederzeit besuchen und wenn du im Monat den richtigen gefunden hast, bekommst du den Bonus. Der Seher hilft dir nur, indem er einen Hinweis gibt, was gesucht wird.

Dank Komplettlösung kann man ohne Seher und Suche hingehen.
möglicherweise gibts hier versionsunterschiede.
bei der originalen cd version war dies vllt. möglich, aber wenn man zb. die gog-version hat, ging es nicht mehr automatisch - da musste man dann zum seher
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

justl hat geschrieben: möglicherweise gibts hier versionsunterschiede.
bei der originalen cd version war dies vllt. möglich, aber wenn man zb. die gog-version hat, ging es nicht mehr automatisch - da musste man dann zum seher
Ne, Dumpfbacke meint es nur falsch :)
Der Seher muss vorher besucht werden. Da sind sich alle Guides und Lösungen im Netz einig. - Und die wurden, ausgehend von der virtuellen Staubschicht, nicht auf Basis der GoG-Version geschrieben ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“