Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wallfahrt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alprazo
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 72
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 03.10.2019 - 23:33    Titel: Wallfahrt Antworten mit Zitat

Hallo,
muss man jeden Monat erneut zur Seherin oder reicht es einmal zu ihr zu gehen, um die Pilgerreise zu beginnen und dann kann ich Monat für Monat die entsprechenden Obelisken besuchen
:winken:

_________________
Bis bald

Adi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
justl
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 179


BeitragVerfasst am: Fr 04.10.2019 - 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

du vermixt hier 2 sachen, obelisken und schreine.

obelisken kannst du immer besuchen, auch ohne seher.

die schreine kannst du nur benutzen (besuchen kann man sie immer nur dann halt ohne effekt), wenn dir der seher sagt, welcher gerade aktiv ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alprazo
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 72
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 04.10.2019 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke

bounce bounce

_________________
Bis bald

Adi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 206


BeitragVerfasst am: Fr 04.10.2019 - 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

justl hat folgendes geschrieben:
die schreine kannst du nur benutzen (besuchen kann man sie immer nur dann halt ohne effekt), wenn dir der seher sagt, welcher gerade aktiv ist
Ich meine, die kannst du auch jederzeit besuchen und wenn du im Monat den richtigen gefunden hast, bekommst du den Bonus. Der Seher hilft dir nur, indem er einen Hinweis gibt, was gesucht wird.

Dank Komplettlösung kann man ohne Seher und Suche hingehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 290


BeitragVerfasst am: Sa 05.10.2019 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, wer mal den Walkthraut von diesem Forum hier nachgespielt hat merkt, das man beim Stärke Schrein die punkte bkeommt ohne das man vorher beim seher war.
_________________
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 179


BeitragVerfasst am: So 06.10.2019 - 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dumpfbacke hat folgendes geschrieben:
justl hat folgendes geschrieben:
die schreine kannst du nur benutzen (besuchen kann man sie immer nur dann halt ohne effekt), wenn dir der seher sagt, welcher gerade aktiv ist
Ich meine, die kannst du auch jederzeit besuchen und wenn du im Monat den richtigen gefunden hast, bekommst du den Bonus. Der Seher hilft dir nur, indem er einen Hinweis gibt, was gesucht wird.

Dank Komplettlösung kann man ohne Seher und Suche hingehen.


möglicherweise gibts hier versionsunterschiede.
bei der originalen cd version war dies vllt. möglich, aber wenn man zb. die gog-version hat, ging es nicht mehr automatisch - da musste man dann zum seher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10349


BeitragVerfasst am: So 06.10.2019 - 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

justl hat folgendes geschrieben:

möglicherweise gibts hier versionsunterschiede.
bei der originalen cd version war dies vllt. möglich, aber wenn man zb. die gog-version hat, ging es nicht mehr automatisch - da musste man dann zum seher


Ne, Dumpfbacke meint es nur falsch Smile
Der Seher muss vorher besucht werden. Da sind sich alle Guides und Lösungen im Netz einig. - Und die wurden, ausgehend von der virtuellen Staubschicht, nicht auf Basis der GoG-Version geschrieben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72886 Angriffe abgewehrt