Aufgabe 32 Tempelsuche

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Clari30081982
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 22.09.2019 - 16:41

Aufgabe 32 Tempelsuche

Beitrag von Clari30081982 »

Hallo Zusammen.
Irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch I)
Habe den Kelch gefunden, soll aber diesen bevor ich ihn Lord Stone bringe noch in einem Tempel zeigen.
Welcher Tempel (Stone) . Finde ihn einfach nicht. Ist der jetzt in Free Haven oder auch in White Cap/Gefrorenes Hochland
LG
Clarissa
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Das dürfte die Aufgabe mit dem zerstörten Tempel sein. Der Tempel ist im Norden der Stadt zu finden, Punkt 54. Da musst du ihn abliefern und 2 NPCs hinbringen. Danach wird der Tempel wieder aufgebaut und du kannst zu Lord Stone und deine Belohnung abholen.
https://www.mightandmagicworld.de/mm6/Free_Hav.shtml
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

Dumpfbacke hat geschrieben:Das dürfte die Aufgabe mit dem zerstörten Tempel sein. Der Tempel ist im Norden der Stadt zu finden, Punkt 54. Da musst du ihn abliefern und 2 NPCs hinbringen. Danach wird der Tempel wieder aufgebaut und du kannst zu Lord Stone und deine Belohnung abholen.
https://www.mightandmagicworld.de/mm6/Free_Hav.shtml
eigentlich musst du ihn zuerst aufbauen und dann den kelch hin bringen. vorher nehmen die den nicht an.
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

for all who can read

Beitrag von buggy »

richtig.der zerstörte tempel befindet sich in freehaven was der kelch damit zu tun hat weiss ich auch nicht.soweit ich weiss brauch man 2 handwerker die das ding wieder aufbaun.nur wie?
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Re: for all who can read

Beitrag von justl »

buggy hat geschrieben:richtig.der zerstörte tempel befindet sich in freehaven was der kelch damit zu tun hat weiss ich auch nicht.soweit ich weiss brauch man 2 handwerker die das ding wieder aufbaun.nur wie?
du gehst zu deren haus, heuerst sie an und bringst sie zum tempel -> sobald du zum priesterupdater gehst ist der tempel auch fertig.
für das nöchste upgrade danach den kelch von dem mönchsdungeon auf der insel (name grad vergessen) in bootleg in dem tempel von freehaven bringen.
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Die Handwerker sind Carpenter (Zimmermann) und Stone Cutter (Steinmetz).
Als Begleiter anheuern, in den kaputten Tempel rein... dann sollten die beiden als Begleiter verschwinden + der Tempel ist wieder aktiv.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“