Forum Session-Fehler

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Wo hast Du das denn gesehen????
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Thies hat geschrieben:Wo hast Du das denn gesehen????
Direkt einen Beitrag über seinem, duch den User "Luciad59". Ein Ein-Post-User, der meinen Beitrag von vor x Jahren zitiert und in mein Zitat einen Werbelink eingeschmuggelt hat.

Schade, dass es in diesem Forum keinen "Post melden"-Button gibt, dieser Beitrag wäre ein Fall dafür.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Wenn du auf diesen Link klickst, kommt der fragliche Beitrag gleich an erster Stelle, komplett mit einem völlig deplatzierten Link zu einem französichen Versicherungsvergleichsportal (jedenfalls dem Namen nach zu urteilen; tatsächlich geklickt habe ich auf den Spam-Link nicht):

ftopic23936-0-asc-18.html
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke, jetzt habe ich es gesehen. Link habe ich gelöscht und User wird gebannt :)

P.S. Am besten dann den Link per PN an mich senden, damit ich den Post aufrufen und löschen / bearbeiten kann. Danke Dir!!!!
Antworten

Zurück zu „Internes“