Burg Darkmoor

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Canno
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 02.01.2010 - 23:10
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Burg Darkmoor

Beitrag von Canno »

Hi,

Ich glaube mal, dass ich ein Fehler gefunden habe. :D

In Burg Darkmoor ist das Buch der Liche eigentlich bei der Nr. 8 versteckt (http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Darkmoor.shtml).

Ich habs da aber nicht gefunden.
Bei mir ist das Buch in einem Raum, dass etwas südlicher liegt...

Bild
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Also bei mir war es, glaube ich, dort, wo es sein sollte. Aber gabs in der Burg nicht nochn anderes Buch, das nur per Telekenise oder so ...
Canno
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 02.01.2010 - 23:10
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Canno »

Ich glaube da oben gabs nur einen Teleporter, der einen an 4 verschiedene Stellen in der Burg teleportieren konnte.
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

Beitrag von buggy »

Burg darkmoor/buch des lich

Wie finde ich bloss das verdammte lich buch (anweisung zum erfolg)



Weg zum lich buch grob beschrieben:cleant das castle bis zum ersten roten cube runter stellen und dann anklicken im norden öffnet sich die gesamte mauerwand die beholder und lichs alle links liegen lassen und ins hauptgebäude sucht einen aufgang der zu einer rampe im ersten stock führt ebenfalls mit einem schild(draufdrücken und hebel runter) von dort aus sucht einen raum der einer arena oder einem ritualplatz ähnelt der weg dorthin führt im quadrat herum.im arena raum die westseite suchen dort ist ein westraum an dessen nördlicher stelle sich ein blauer cube befindet das schild rechts daneben anklicken und er wird rot berühren und teleport in eine total entlegene grabkammer in dem ihr das lich buch auf einem schreibpodest findet einfach berühren und es ist vernichtet schatztruhe anbei die toten lieber ruhen lassen.rausteleportieren mit zauberspruch zum nächsten ort und tief durchatmen.auf euch warten jetzt 5000 gold und 50.000 exp.

PS:der erste cube wird erst rot d.h.teleportierbar wenn ihr den ersten aufgang vom erdgeschoss rechts langeht und am ende des ganges das erste schild mit dem verdeckten geheimschalter berührt und den cube somit umfärbt freilich ist es bis dahin noch ein langer weg.viel glück.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Wie weit hast du Darkmoor denn schon gecleared? So schwierig ist der Dungeon neben den Kämpfen eigentlich nicht
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Goldgolem hat geschrieben:Wie weit hast du Darkmoor denn schon gecleared? So schwierig ist der Dungeon neben den Kämpfen eigentlich nicht
Kommt immer auf den Level und die Zauberfähigkeiten an. Mit einer zu schwachen Party haben einen die Augen und Lichs schneller erledigt, als man gucken kann.

Ansonsten @ buggy - dir ist schon klar, dass du hier einen 8 Jahre ruhenden Thread wieder exhumiert hast??
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Jup. Der ursprüngliche Beitrag ist alt und die Beschreibung ist schlecht. Einerseits wegen der Rechtschreibung, anderseits wegen der Wortwahl.
Dateianhänge
Darkmoor-Knopf.png
Darkmoor-Knopf.png (297.61 KiB) 182 mal betrachtet
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ok. Andererseits wurde verdeutlicht, was zu tun ist.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“