Was ist der Unbterschied zwichen MM6:TCC und MM6:TCC Redone?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Was ist der Unbterschied zwichen MM6:TCC und MM6:TCC Redone?

Beitrag von Sascha81 »

Was ist der Unterschied zwischen Might & Magic VI: The Chaos Conspiracy und Might & Magic VI: The Chaos Conspiracy Redone?
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

guckst du hier:

http://mmgames.ru/index.php?option=com_ ... 70&lang=en

und hier:

https://www.moddb.com/mods/the-chaos-conspiracy-redone

hätte man in zeiten von google aber auch selbst suchen können, wenn man die entsprechende motivation gehabt hätte.

ansonsten würde ich jetzt mal unterstellen, einen höheren forumsrang erreichen zu wollen, mit dem stellen von lauter dämlichen fragen
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Zumindest Might & Magic VI: The Chaos Conspiracy sieht sehr gut aus, da kommt bei den Screenshots echtes MM6-Feeling hoch.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den beiden Spielen?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Ludwig hat geschrieben:Zumindest Might & Magic VI: The Chaos Conspiracy sieht sehr gut aus, da kommt bei den Screenshots echtes MM6-Feeling hoch.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den beiden Spielen?

Gruss Ludwig
Hi, habs schon mal durchgespielt. Ist den Aufwand wert! :top:
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Eventuell ist ja bei der Installation etwas schief gegangen, aber...

Ich weiß nicht. Als Proof of Concept mag es ja durchgehen. Bis zur ersten Alphaversion dauert es allerdings sicher noch ein paar Jahre.
Die Grafikfehler in New Sorpigal kann man noch ignorieren.
Wenn man die sowieso schon zu große Anzahl der Landplagen schätzungsweise verfünffacht, sollten es dann nicht auch ein paar Quests mehr sein? Und diese möglichst ordentlich angelegt. Plötzlich hatte ich Nikolai im Gepäck und konnte ihn zu Hause abliefern, ohne ihn erst verloren zu haben oder jemals die Quest bekommen zu haben.
Außerdem, wenn man die Lehrer schon woanders platziert, dann sollte man auch die entsprechenden Texte anpassen. Wobei diese generell herzlich wenig mit der dortigen Welt zu tun haben. Und die neuen Waffengrafiken sehen zum Weglaufen aus.

Immerhin es ist noch nicht abgestürzt.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“