Wo: 2. Beförderung Ranger (Schatten)

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Wo: 2. Beförderung Ranger (Schatten)

Beitrag von Haldir »

Hallo Gemeinde,
ich habe mir gerade einen "Wolf" gesucht, bin bisher aber nicht fündig geworden. Wo (zum Henker) gibt´s die 2. Beförderung (Schatten) für Ranger? Ich weiß noch, dass Voraussetzung dafür ist, dass 10000 Gold durch Kopfjagd verdient wird. Aber WO gibt`s die Beförderung? Dies ist eine der ganz wenigen "Lücken" auf den ansonsten wirklich tollen Seiten von M&M-World!
Danke!
LG
Haldir :winken:
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

oops..... Sorry! Jetzt bin ich doch noch selbst fündig geworden! (Shame on me...)
Manni_B hat geschrieben:Meinst du die 2. Promotion oder gewöhnliche Kopfgeldjagd?
Die 2. Promotionsaufgabe (Schattenseite) bekommst du von Ebednetzer Snow (Tularean, Stadt Pierpont, Haus 28 ).

Bevor du dir den Auftrag aus einem Rathaus holst, solltest du abspeichern und wenn er dir nicht gefällt, neu laden.
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“