Weg zur höhle von loren steel(regentin catharine auftrag)

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

Weg zur höhle von loren steel(regentin catharine auftrag)

Beitrag von buggy »

Also wen es von euch interessiert ich hab mir nen wolf abgesucht nach dem höhleneingang in dem loren steel gefangengehalten wird.den auftrag bekommt man wenn dein schloss in harmondale wieder repariert wurde und zwar von den zwergen in steinstadt weil du die versteinerten zwerge in der roten mine in der bracada-wüste befreit hast.man findet den eingang nun wie folgt.
Tulerean forest weg richtung avlee im nw befindet sich ein riesengrosser see.dort angekommen weiter richtung avlee(weg)bis man an dem höchsten berg unmittelbar nördlich des sees angekommen ist.ihr geht den berg von der ostseite hoch bis zur spitze.dort angekommen seht ihr natürlich nüscht..^^.ist auch klar der eingang ist westlich von der bergspitze unmittelbar darunter.wenn man ersteinmal davor steht ist er ziemlich gross aber gut versteckt.bis loren steel ist es dann noch ein weiter weg.glück auf!!! :bounce:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wenn Du in MM7 irgendwo nicht weiter kommst, schau hier nach:
https://www.mightandmagicworld.de/mm7/Maps.shtml
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“