magiestatus experte bei pala erst ab lev 30!warum???

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

magiestatus experte bei pala erst ab lev 30!warum???

Beitrag von buggy »

Was ein bisl merkwürdig anmutet ist das Paladine seelenmagie die ihn ja zu eigen ist erst ab kreuzritterstatus den expertenstatus erreichen können ebenso verhält es sich mit körpermagie.
d.h. im klartext erst ab lev 30 wenn wormthrax besiegt wurde ist ein magie skillen auf expertenstatus in allen magie arten erst möglich.irgendwie net einzusehen dos mon heldentum erst ob dem grad nutzen konn.denn hät mon gut gebrauchen könn für wormthrax...(schnüff)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wer sagt denn dass man Wormthrax erst mit Stufe 30 besiegen kann? Drachen sind auch im Low Lvl. Bereich extrem einfach, auch wenns lange dauert.
Benutzeravatar
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 03.12.2007 - 14:15
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von J.B. »

Klein Gimli hat geschrieben:Wer sagt denn dass man Wormthrax erst mit Stufe 30 besiegen kann? Drachen sind auch im Low Lvl. Bereich extrem einfach, auch wenns lange dauert.
Und gerade bei Wormthrax hat man ja Platz genug zum Ausweichen! :D

Gruß

J.B.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

buggy spielt MM7 zum ersten Mal ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Ich habe noch nie jemand gesehen, der so ein unglaublich Mitteilungsbedürfnis für so triviale Dinge hat. :))
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Stimmt. Jede Wette, er schaut sich auch unsere Kommentare nicht an. :))
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“