Frage zu Armageddon Blade

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Frage zu Armageddon Blade

Beitrag von Haldir »

Hallo Leute,
erst ganz kürzlich habe ich mich mal an die Erweiterung AB "herangetraut". In der ersten Karte der Campagne ("Catherin`s Charge") komme ich bisher sehr gut zurecht. Ich habe jedoch aus Neugierde auf einer anderen Seite über den weiteren Verlauf dieser Kampagne kräftig gespoilert. Dabei ist mir aufgefallen (bitte korrigiert mich, wenn ich was missverstanden habe...), dass es innerhalb der Campagne bei unterschiedlichen Karten gleich VIER verschiedene "Haupthelden" gibt, die mit den jeweils gesammelten Erfahrungen / Skills und Spells zu einer späteren Karten "übernommen" werden!

Nun meine Frage: Einer dieser "Helden" (Xeron) spielt ja offenbar auf der "Gegenseite" von Queen Catherin / King Roland und Gelu und ist damit der Hauptgegner auf der letzten Karte. Macht es daher überhaupt Sinn, diesen Bösewicht in den dazwischen liegenden Karten bestmöglich zu steigern, wenn dieser dann im Endkampf dadurch ein umso gefährlicherer Gegner ist? ?(

Andererseits: Können die beiden Karten, bei der Xeron der "Held" ist (und dessen Tod ja eine Niederlage der Karte wäre...) trotzdem irgendwie anders gewonnen werden? ?(

Auch wenn ich ja derzeit noch nicht soweit im "Baum" der Campagne bin, wäre ich dennoch bereits für konkrete Tips über das weitere "Vorgehen" sehr dankbar!
LG
Haldir :winken:
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ist schon lange her. :))
Ich habe Xeron ziemlich flach gehalten, glaube ich. :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Manni_B hat geschrieben:... ist schon lange her. :))
Ich habe Xeron ziemlich flach gehalten, glaube ich. :unschuldig:
Danke! Inzwischen bin ich bei dieser Karte "angekommen" und kann nun "bestätigen": das Vorankommen klappt auch ganz ohne Xeron bisher sehr gut! Ich habe mich bei dieser Karte völlig auf die drei anderen Anfangshelden konzentriert und lasse Xeron auf seinem Level 10 von der vorherigen Karte "versauern".... :evil3: Ist zwar mit Luft- und Erdmagie (jeweils advanced), Wisdom (Experte) und Tactics (Experte) trotzdem ein potentiell gefährlicher Gegner (insbes. mit den Sprüchen wie Townportal, Fliegen, Dimensionstor, Ressurection, Implosion und Meteorshower), aber zumindest bei den restlichen sekundären Fähigkeiten habe ich ganz bewusst darauf geachtet, dass die so "schrottig" wie möglich sind: Pathfinding, Estate und Luck (jeweils Basic). Ich habe damit mein Bestes getan, damit Queen Catherine, Roland und Gelu bestmögliche "Karten" für den "Endkampf" haben....! :evil3:

LG
Haldir
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“