Wo ist die Salische Ebene

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Wo ist die Salische Ebene

Beitrag von Zoltan »

Servus zusammen,

lange ist es her, dass ich mich hier blicken habe lassen aber privat hat sich einfach viel zu viel getan. Jetzt wollt ich mal wieder die alte Zeit aufleben lassen und die Salische Ebene lesen, aber leider sind alle Links dorthin gelöscht.

Gibt es noch eine Möglichkeit auf unser Online-RPG von 2005 zuzugreifen ?

Euer Zoltan
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das müsste der Link zu dem Forum sein:

forum63.html

Kann aber sein, dass nur spezielle Mitglieder dorthin Zugang haben.
Ich muss das mal überprüfen. Ist nur ziemlich lange her als ich sowas zuletzt gemacht habe. Bestimmt über 10 Jahre. :))


Edit:
Ist im Providentia Forum.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Leider funktioniert der Link nicht. Ich hatte auch noch einige gefunden aber es heißt immer das Forum existiert nicht mehr. Schade.
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Doch das Forum gibt es.
Nur braucht man da eben spezielle Rechte für.
Da du das Forum kennst bin ich davon ausgegangen, dass du die Rechte hast. Offenbar ist das nicht der Fall.
Ich kann gerade nicht nachschauen wo genau du Mitglied sein muss.

Da sich dort allerdings seit Jahren nichts mehr getan hat schau ich mal ob ich dich da nicht hinzuschmuggeln kann.
Sag bescheid ob es klappt oder nicht.

Sonst kannst du dich auch an diese hier wenden:
Abyhsen, Fansal, Ephirnion

Das ist der letzte Eintrag von diesem Forum:
15 Nov 2005 18:41
Ist knapp einmal 'Lebenslänglich' her. :))
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Servus in die Runde

Wenn ich mich recht erinnere, gab kein Interesse mehr an dem Forenbereich und daher hatte ich es für die "Allgemeinheit" versteckt, weil ich es auch nicht einfach löschen wollte. Ich kann es gern wieder öffentlich machen. Das ist technisch kein Problem :)

Beste Grüße

Frank-Andre
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hallo Frank,

ja ich weiss dass das Interesse irgendwann nicht mehr groß war und dann ganz weg war. Es war auch teilweise schwierig am Leben zu erhalten.

Ich würde ja nur gerne wieder durch unsere netten Abenteuer schmöckern. Es hatte damals so viel Spaß gemacht zu schreiben und die Geschichte am Stück zu lesen. Aber wenn es die Mehrheit nicht kennt und interessiert muss es nicht für alle einsehbar werden.
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich schaue es mir kurzfristig an und melde mich wieder. Muss selber erstmal nachschauen, was ich genau wie einstellen muss :)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, ich habe die Providentia-Foren wieder öffentlich zugänglich gemacht
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Juhu,

vielen Dank Frank. Ich freu mich schon aufs lesen. :bounce:
Roderick der Hochelf-Magier
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“