Wizardry: Labyrinth of Lost Souls diesen Monat noch bei Stea

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Hakenden
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 09.12.2001 - 06:38
Wohnort: Bad Windsheim

Wizardry: Labyrinth of Lost Souls diesen Monat noch bei Stea

Beitrag von Hakenden »

Was ich so gelesen hab soll sich Wizardry: Labyrinth of Lost Souls noch diesen Monat erscheinen.(Es kursieren 2 Daten 15.1 oder 29.5.2020)

Wizardry Labyrinth of Lost Souls soll sich an Wizardry 5 orientieren und ist ein Remake der 2010 Ps 3 Variante.
Damals gingen die Wertungen sehr weit auseinander von recht gut bis mäsig.
Wer will kann es auf Steam ja mal im Auge behalten!

https://store.steampowered.com/app/9486 ... ost_Souls/

Ich freue mich riesig mal was von der Serie wieder zu hören und hoffe es geht euch ähnlich.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Das Spiel ist Mist.

2. ftopic25744.html
Benutzeravatar
Hakenden
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 09.12.2001 - 06:38
Wohnort: Bad Windsheim

Beitrag von Hakenden »

Ok dann weiß ich bescheid danke noch mal für den Hinweis.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Therak hat geschrieben:1. Das Spiel ist Mist.

2. ftopic25744.html
Ich hatte es mir auch lange überlegt (bin ja Wizardy-Fan), aber ich warte erst mal. Wenn es mal < 5€ ist ....
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Gerade im Steam Winter Sale für 9,74€

Wenn man die Personenbildchen weglässt, sieht es ja recht hübsch aus. Bin aber absolut kein Fan des japanischen Zeichenstils (betrifft auch Manga und Anime), daher verzichte ich, auch wenn die Steam-Rezis ziemlich positiv klingen.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“