Shadow of Death - deutsch

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
heroesiiifan
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 07.01.2021 - 22:10

Shadow of Death - deutsch

Beitrag von heroesiiifan »

Hallo,

gibt es hier noch irgendjemanden, der SoD in deutsch hat?

Mir fehlen da noch ein paar Dateien. Habe mir ein Übersetzungspack für HD gebaut, aber mir fehlen noch deutsche Grafiken.

Wäre cool, wenn sich jemand melden würde.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

ftopic21418.html

Das ist ein ausgiebiger Thread zu dem Thema. Jemand hat da auch einen Deutsch-Patch für H3 Complete erstellt. Vielleicht mal reinschauen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
heroesiiifan
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 07.01.2021 - 22:10

Beitrag von heroesiiifan »

Dankeschön.

Die Daten kenne ich. Die habe ich auch als Basis. Aber das sind reine Textdateien und (teilweise übersetzte) Kampagnen.

Würde gerne eine so gut es geht komplette Variante bauen.

Von meiner deutschen RoE habe ich dazu noch die Grafiken, Sounds, Videos, Kampagnenbeschreibungen und Einzelspieler-Szenarien extrahiert.

Aber mir fehlt selbiges natürlich von AB und SoD. Und zumindest SoD gibt es ja (theoretisch) in deutsch. Somit sin dz.B. auch noch nicht alle (nur fast alle) Schaltflächen in deutsch.

Daraus hab ich mir dann Packs für HoMM3 HD und VCMI gebaut. Gerade bin ich noch dabei HotA zu patchen.
Benutzeravatar
nokia9210
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23.02.2002 - 17:23
Wohnort: Braunschweig - DE
Kontaktdaten:

Beitrag von nokia9210 »

Hi,

nach gefühlt 20 Jahren wieder im Forum zurück :)

Ich habe noch eine CD wo evtl. SOD auf deutsch drauf sein könnte. Ich hatte es zumindest mal, bin ich der Meinung. Ich kann es leider nicht verifizieren, da es sich auf meinen Windows 10 Rechner nicht installieren lässt.

Woran erkenne ich es auf der CD selbst? An irgendeiner Datei? Wenn der Startbildschirm kommt (AutoRun) ist dies alles in deutsch.

Grüße
heroesiiifan
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 07.01.2021 - 22:10

Beitrag von heroesiiifan »

Hi,

das hört sich doch echt cool an.

Habe dir eine PN geschickt. :)

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“