GM für Rüstungen (Thjorgard): WO....???

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

GM für Rüstungen (Thjorgard): WO....???

Beitrag von Haldir »

Hallo Leute,

gerade suche ich mir "einen Wolf" in Thjorgard nach dem Lehrer für Großmeister Rüstungen. Alle möglichen GM-Lehrer finde ich, nur der für Rüstungen für meinen Paladin ist nicht zu sehen. Ist der eventuell auch "fest" in einem der Häuser? So wie GM Lichtmagie in Lyndisfarne (da habe ich auch zuerst eine Weile umsonst rumgesucht... X( ) Irgend einen Tip?
Danke!
LG
Haldir
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ne die läuft frei rum.

Und zwar im südlichen Bezirk.

Sie sieht so aus:

https://static.wikia.nocookie.net/might ... -prefix=en
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

hm sieht nach gebrochenem link aus.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

joar sieht so aus.

Wie isses hiermit?

https://mightandmagic.fandom.com/wiki/Fjarkskafinn
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Beitrag von Haldir »

Rezeguet hat geschrieben:Ne die läuft frei rum.

Und zwar im südlichen Bezirk.
Rezeguet hat geschrieben:joar sieht so aus.

Wie isses hiermit?
Danke! Ja der Link hat jetzt funktioniert.
Also nochmals zielloses rumrennen in der Stadt.... Oh Mann.... Ich hasse MM9 - und zwar aus mannigfaltigen Gründen.... X(

Und wenn ich schon mal beim fragen bzw. meckern bin: Irgendwo habe ich einen "frierenden" und eine "flammenden" Trank gefunden. In der Beschreibung (Rechtsklick) im Inventar heißt es dazu: (weißer Trank) Fügt einer nicht-verzauberten Waffe die "flammende" (bzw. "frierende") Eigenschaft für 30 Min. pro Punkt der Trankstärke hinzu. Ich finde aber keine Angabe zur Trankstärke. Und wenn ich diesen Trank auf eine Waffe im Inventar anwende (zuerst den Trank trinken, dann auf die Waffe klicken) ist anschließend bei dieser Waffe zwar ein Hinweis auf den zusätzlichen Elementarschaden vermerkt, aber ich sehe nicht, wie lange diese zusätzliche Wirkung anhält. Zusätzlicher Hinweis: der Trank scheint außerdem nur bei Nahkampfwaffen zu funktionieren. Sowohl bei einer Wurfaxt, wie auch einem Bogen wird der zusätzliche Elemetarschaden jedenfalls nicht angezeigt...
LG
Haldir
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“