wo ist die NPC-Magierin (Thjorgard) abgeblieben???

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

wo ist die NPC-Magierin (Thjorgard) abgeblieben???

Beitrag von Haldir »

Hi,

obwohl dies ein eher kleines "Problem" darstellt, aber nach dem Weggang von Forad nach dem Kriegsrat wollte ich meine "Ränge" wieder auf 3 NPCs auffüllen bevor ich mich auf den Weg nach Yorwick mache.

In der Taverne von Tjhorgard, wo sich die Magierin aufhalten soll, ist sie jedoch nicht. Dort sind (neben dem Barkeeper) nur einige Zwerge und dieser Snorre (oder so ähnlich), für den meine Truppe das Trainingslager überleben soll. (hat sie bereits ein gutes Dutzend mal; nur wird dies leider nicht anerkannt...).
Wo könnte die Magierin sonst noch sein? Oder hängt deren "Verschwinden" auch irgendwie mit dem Kriegsrat zusammen?
Danke!
:winken:
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! ;-)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“