Commodore 64/128

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Hallo Leute!

Also ich bin in der Beziehung echt ein absoluter Laie. Aber gibts nicht auch einen Emulator für Commodore 64/128?

Da gab es doch so schöne Spiele, wie: Defender of the Crown, The Last Ninja I und II, oder Barbarian und Bop ´n´ Rumble.

*träum*

Ja ja - die guten alten Zeiten - schluchz :heul:

Gruss

;(
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Jo, den gibt`s auch!:bounce: :bounce:

Einer heißt (glaub ich) CC64

Such doch mal im Netz:P
(So hab ich gleich 2 Stück gefunden) :rotate:
Ich weiß leider nicht mehr wo:(
CU
Roy
Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hi Leute!!!

Also ich würde vorschlagen, Du schaust mal auf folgende Seite...

http://surfnett.de/daniel/c64_emulatoren.htm


Wenn Du unter Google oder Fireball nach C64 Emulator oder Comodore Emulator suchst, findest Du da auch einiges an Spielen... ;)

Viele Grüße

Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Froschkrieger
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 67
Registriert: Mi 20.02.2002 - 00:12

Beitrag von Froschkrieger »

...unter Lord`s Link ist auch der Vice. Der beste Emu den ich für den C64 kenne - den solltest Du in jedem Falle antesten. Die 64er Emu`s laufen wenigstens ohne größere Schwierigkeiten im Ggs. zu den Amiga-Emus :o)
Intel inside ? Idiot outside *fg
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Vielen Dank für die Antworten
@ Roy, Lord Darkness und Froschkönig!



:)
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“