Great Duelist Pack

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Great Duelist Pack

Beitrag von LS »

Das new-arenas-plus Paket ist nun auch für HoMM 5.5 verfügbar.
(Arenas angepasst für die größeren Schlachtfelder)

https://www.moddb.com/games/heroes-of-m ... elist-pack

Grundsätzlich sehr gutes Paket, dass viele neue Schlachtfelder hinzufügt. Allerdings haben ein paar davon einige Fehler und eines (Forsaken Hall) ist mMn. ein Totalausfall, da man das Schlachtfeld kaum sieht. Habe den Ersteller darauf hingewiesen, weiß jetzt aber nicht, ob er das noch mal überarbeitet.
Ich denke ich werde noch mal eine eigene Version erstellen, in welcher ich die fehlerhaften und/oder mMn. nicht so toll gelungenen Arenen aus der Rotation entferne.

Falls jemand Interesse an der angepassten Version hat, aber keine Lust sich seine eigene zu erstellen/sich nicht so auskennt, könnt ihr mir hier ne Nachricht schicken bzw. falls größeres Interesse besteht und falls er noch hier ist kann Thies sie ja vieleicht auf der Hauptseite als download bereitstellen.
(Hab keine Ahnung, wie aktiv dieses Forum noch ist, wie viele Leute das Spiel noch spielen und wie viele überhaupt an Mods interessiert sind(gerade weil niemand in meine Mod-Topics postet)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“