Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Erste Meinungen?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Fr 02.03.2012 - 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zufällig für HoMM6 ein Add-on geplant oder erwähnt worden?
_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2993
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 02.03.2012 - 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass es eins geben wird, oder zumindest ein umfangreichen DLC. Denn im Editor gibt es einen Reiter für Texturen aus einem Wüsten-DLC. Very Happy
Die Texturen sind noch nicht wählbar, aber der Reiter ist schon da. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wink

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Mi 16.12.2015 - 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Fange gerade erst an mit dem Spiel, muss mich in vieles noch reinfuchsen.
Also den ganzen online-Quatsch brauche ich nicht. Nervt mich eher. Und der Ubisoft-server ist ständig nicht erreichbar.
Den Startbildschirm finde ich unübersichtlich, hat gedauert bis ich die gute alte offline hot-seat Möglichkeit gefunden habe. (Nachdem ich mir erst so einen blöden Dynastie-Helden erstellt habe und dann im Mehrspielermodus für jeden menschlichen Spieler diesen einen Helden inkl. Fraktion bekommen habe. Völlig Quatsch)
Zweimal ist es schon abgestürzt.
Ich habe keinen autosave Spielstand gefunden.
Gibt es das Talentsystem nicht mehr? Bei Stufenanstieg verändern sich zwar meine Heldenwerte, aber ich kann nicht mehr Talente auswählen. Mache ich da was falsch?
Die wenigen verschiedenen Rohstoffe finde ich auch nicht so toll.
Der Stadtbildschirm ist zwar grafisch schön, aber irgendwie "unrealistisch", da einfach eine Landschaft gezeigt wird, in die einfach irgendwo irgendwelche Gebäude gesetzt werden. Normalerweise strategisch nicht so klug. Das hat mir in H5 besser gefallen, da hat man seine Burg oder sein Lager irgendwie sinnvoller aufgebaut, es sah optisch einfach stimmiger aus.
Keine Magiergilden mehr?
Leider kann ich optisch nicht erkennen, welcher Held gerade dran ist. Das kann fatal sein wenn man da nicht aufpasst. Warum ist der erste Held deutlich größer, auch wenn man einen später gekauften Held als Hauptheld hochlevelt?
Schön finde ich, dass Einsammel-Nebenhelden auch ohne Armee rumlaufen können und nicht mind. eine Alibiarmee haben müssen.
Kann ein guter Held eigentlich alleine kämpfen, so wie bei H4?
Lässt sich der Bildschirm nicht mehr drehen und schwenken wie bei H5? Manchmal liegen Rohstoffe hinter Gebäuden und man kann sie nicht einsammeln, weil immer das Gebäude ausgewählt wird. Man muss erst ganz nah dranzoomen um den Rohstoff zu erwischen.

So, das wären schon mal die ersten Eindrücke und Fragen.
Weitere folgen bestimmt.

-------------------------------------------------

Edit:
So, habe gestern weiter rumgespielt. Jetzt habe ich auch die Talente gefunden und verstanden. Ehrlich gesagt gefällt mir das sogar, wenn ich selber entscheiden kann was und wann ich dem Helden gebe. Top
Früher bekam man zwei Auswahlmöglichkeiten und manchmal waren beide blöd.
Autosave funktioniert, wenn man den Rechner komplett vom Internet nimmt. Confused
Reduzierte Rohstoff? Kann ich mit leben, fand das alte System aber nicht schlecht. Da machte auch der Marktplatz sehr viel mehr Sinn.
Konvertieren von Gebäuden? Zwar sehr unrealistisch, aber eigentlich ganz nett. Smile
Die Artefakte sind okay, bisher war noch kein kompletter Schrott dabei. Smile
Gestern dreimal wieder abgestürzt, das nervt. bad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: So 18.09.2016 - 18:00    Titel: Heroes 6 meine Meinung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle :winken: . Hab mich mal nach langer Zeit wieder dazu entschieden mich hier anzumelden.

Ich hab Heroes 6 jetzt schon sehr oft versucht zu spielen , aber das ist unmöglich da in eine Spieltiefe reinzukommen weil das regelmässig abstürzt meistens vor einen Kampf. Der Hotseat Modus ist dehalb gar nicht erst spielbar. Wenn man den Support von Ubisoft anschreibt bekommt man keine Antwort, ich find es schade weil es mal was ganz anderes war, fand die Idee ganz gut mit den Talentpunkten verteilen und die Kampangen waren auch gut soweit wie ich gespielt habe. Mittlerweile ist mir die Lust vergangen an Heroes 6 und auf Heroes 7 hab ich schon kein Bock mehr, schade das Ubisoft die Rechte ubernommen hat bei 3DO wäre das bestimmt alles besser gewesen.

_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: So 18.09.2016 - 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ne bei 3DO wäher nach heroes 4 vertig gewesen weil Firma tot.
Aber Heroes 4 war genial jaja für viele zu bunt. ^^
Nach oben
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10485


BeitragVerfasst am: So 18.09.2016 - 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
Ne bei 3DO wäher nach heroes 4 vertig gewesen weil Firma tot.
Aber Heroes 4 war genial jaja für viele zu bunt. ^^


3DO war die Firma, die Might and Magic am Fließband produzieren lies. Drei RPGs in drei Jahren. Und dann zwischendrin auch noch der ganze andere Schnodder den NWC machen musste und den niemand wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2436
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo 19.09.2016 - 02:17    Titel: Re: Heroes 6 meine Meinung Antworten mit Zitat

Feanar hat folgendes geschrieben:
....

Ich hab Heroes 6 jetzt schon sehr oft versucht zu spielen , aber das ist unmöglich da in eine Spieltiefe reinzukommen weil das regelmässig abstürzt meistens vor einen Kampf. Der Hotseat Modus ist dehalb gar nicht erst spielbar. Wenn man den Support von Ubisoft anschreibt bekommt man keine Antwort, ich find es schade weil es mal was ganz anderes war, fand die Idee ganz gut mit den Talentpunkten verteilen und die Kampangen waren auch gut soweit wie ich gespielt habe. Mittlerweile ist mir die Lust vergangen an Heroes 6 und auf Heroes 7 hab ich schon kein Bock mehr, schade das Ubisoft die Rechte ubernommen hat bei 3DO wäre das bestimmt alles besser gewesen.


Hmm, es gab mal eine Phase vor etwa 4 Jahren, dass Heroes 6 ständig abstürzte. Dies lag aber weniger an Ubisoft, sondern an damals fehlerhaften Nvidea Grafiktreibern. Heroes 6 sollte mit allen Patches und den neusten Grafiktreibern Absturzfrei laufen.

Wenn man schnell Hilfe von Ubisoft benötigt, sollte man sie nicht unbedingt anschreiben. Das dauert Wochen (insbesondere wenn man sie in Deutsch anschreibt). Es gibt aber eine telefonische Hotline als Alternative.

Aber was die "Verklärung" von 3DO betrifft: Nachdem 3DO und damit auch NWC pleite waren, hatte ich mal das Vergnügen mit einem der Heroes Programmierer von NWC Chatten zu können. Seine Aussage war: Es war 3DO, die NWC gegen Ihren Willen gezwungen hatte völlig unfertige oder verbuggte Spiele wie Heroes 4 und MM9 auf den Markt zu werfen. Sie waren da kein deut besser wie Ubsioft.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebeyon 2
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Mi 21.09.2016 - 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Abstürzen (auch heutzutage noch) kann ich bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2002
Beiträge: 155
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do 30.12.2021 - 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch mal Heroes 6 angefangen (Nachdem ich 7 recht schnell wieder aufgegeben habe).

Technisch läufts bei mir einwandfrei. (Nachdem ich kompatiblitätsmodus für Win7 eingeschaltet und Fullscreen optimierung ausgeschaltet habe.

Das Spiel macht schon einiges anders und ich kann auch schon nachvollziehen warum es so gehasst wird, aber gerade nachdem ich Heroes 7 gespielt habe, gefällt mir der 6ste Teil doch ganz ok.

Das Spiel hat schon starke negative Aspekte:
Das Gameplay ist simpler und bietet nicht mehr die taktische Tiefe der anderen Heroes-Titel.

Die U-Play integration ist nervig

Wichtige Rassen des MM-Universums fehlen (Elfen, Akademie/Tower, Zwerge)

aber:

Das Spiel sieht extremst gut aus.

Die Landschaften sind extremst detailreich gestaltet.

Die UI ist die intuitivste (Ich denke das 6 der beste Teil wäre um in die Serie einzusteigen)

Extrem detailreiche Animationen. Einheiten und ihre Upgrades haben teils unterschiedliche Animationen. Ich denke das ist auch ein Punkt warum wir nur 5+1 Fraktionen bekommen haben, weil die einzelnen Einheiten + Animationen sehr aufwendig gestaltet wurden.

Der Soundtrack ist sehr gut

Insgesamt finde ich das Spiel ganz gut, was vor allem durch die Atmosphäre der phantastisch gestalteten Welt erzeugt wird.
Und auch wenn das Gameplay simpler ist, ist es immer noch ein gutes Spiel, auch wenn es sicher schlechter als HoMM3+5 ist, aber ich denke in einem Universum in dem die anderen Teile nicht existieren würden würde dieses als sehr gutes Spiel wahrgenommen werden. So wird es immer mit den wohl besten Rundentaktikspielen aller Zeiten verglichen.

Das Spiel ist anders als HoMM3/5/7

Ein großer Teil der HoMM Community hasst 4&6 aber gerade Teil 7 hat mir vor Augen geführt, dass HoMM5.5 eigentlich das typische HoMM-Spielprinzip nahezu perfektioniert hat. Ich kann mir schwer vorstellen, was ein Nachfolger besser/anders machen sollte, von daher denke ich andere/ neue Serienteile werden neue Spielmechaniken bringen müssen, einige werden gut sein, andere nicht. Das Skill und Magie-System von H6 z.B. ist ja nicht grundsätzlich schlecht aber halt anders.
In so fern habe ich auch nicht wie bei H7 das Gefühl eine schlechte Version von H5 zu spielen, sondern ein anderes eigenständiges Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3431
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30.12.2021 - 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heroes 6 wird ja vor allem wegen der zahlreichen Bugs "gehasst".
In Verbindung mit dem Always On Zwang und den dadurch fehlerhaften Saveständen.

Dazu kommt dass wirklich lächerliche Magie System.

Aber es hatte natürlich auch gute Ansätze (Blood&Tears) oder neue interessante Fraktionen wie die Nagas.

Die Story war halt lächerlich und es war viel zu einfach.

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1772


BeitragVerfasst am: Do 30.12.2021 - 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Ubisoft-Teilen gefällt mir 6 tatsächlich am besten. Bei 5 mochte ich den Stil der Grafik einfach nicht und über 7 muss man ebenso wenig reden, wie über die achte Staffel Game of Thrones.

Wenn HoMM 6 eine vernünftige KI gehabt hätte, würde ich es bestimmt ab und an nochmal spielen. So fehlt mir da leider die Herausforderung, ohne die so ein Spiel noch so hübsch sein kann.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10485


BeitragVerfasst am: Do 30.12.2021 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

7 war halt ein billiger Aufguss von 5- und 6-Assets ohne Budget.
Teil 6 versuchte zumindest noch ein paar neue Sachen reinzubringen, aber der Entwickler wurde ja quasi von Ubi über den Tisch gezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3431
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30.12.2021 - 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
7 war halt ein billiger Aufguss von 5- und 6-Assets ohne Budget.


Ja und das verbunden mit toller Story und Events auf den Karten.

Schon ne gute Idee

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi 05.01.2022 - 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rezeguet hat folgendes geschrieben:
Heroes 6 wird ja vor allem wegen der zahlreichen Bugs "gehasst".
In Verbindung mit dem Always On Zwang und den dadurch fehlerhaften Saveständen.

Dazu kommt dass wirklich lächerliche Magie System.

Aber es hatte natürlich auch gute Ansätze (Blood&Tears) oder neue interessante Fraktionen wie die Nagas.

Die Story war halt lächerlich und es war viel zu einfach.


Bugs tauchen inzwischen so gut wie keine mehr auf. Die Story fand ich weitaus besser als die von Teil 7. Teil 6 zeigte die Geschichte von 5 Geschwistern, die in einen Konflikt zwischen Engeln und Gesichtslosen gezogen werden. Teil 7 behandelt einen Thronfolgekonflikt, der nicht gezeigt wird. Stattdessen werden dem Spieler 6 Geschichten präsentiert, die nichts damit zu tun haben und erst in den zwei finalen Missionen wird die eigentliche Handlung aufgegriffen und das auch viel zu kurz.

*SPOILER*

Alleine schon die Entscheidung, ob Ivan aus Liebe Kandidatin 1 oder aus Vernunft Kandidatin 2 heiratet, war absolut lächerlich, da man von einer Liebelei zwischen Ivan und Kandidatin 1 zuvor absolut nichts gemerkt hat.

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3431
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 06.01.2022 - 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

++Quroq++ hat folgendes geschrieben:

Bugs tauchen inzwischen so gut wie keine mehr auf. Die Story fand ich weitaus besser als die von Teil 7. Teil 6 zeigte die Geschichte von 5 Geschwistern, die in einen Konflikt zwischen Engeln und Gesichtslosen gezogen werden. Teil 7 behandelt einen Thronfolgekonflikt, der nicht gezeigt wird. Stattdessen werden dem Spieler 6 Geschichten präsentiert, die nichts damit zu tun haben und erst in den zwei finalen Missionen wird die eigentliche Handlung aufgegriffen und das auch viel zu kurz.

*SPOILER*

Alleine schon die Entscheidung, ob Ivan aus Liebe Kandidatin 1 oder aus Vernunft Kandidatin 2 heiratet, war absolut lächerlich, da man von einer Liebelei zwischen Ivan und Kandidatin 1 zuvor absolut nichts gemerkt hat.


Als ichs im letzten Lockdown nochmal gespielt habe, wars noch verbuggt und ich glaube nicht, dass seitdem nachgepatcht wurde.

Ja der große Rahmen war in Heroes6 bestimmt intressanter, dafür waren die kleinen Episoden in Heroes7 in meinen Augen stimmmiger, aber das Bürgerkriegsszenario war natürlich lächerlich.

Auch die Lost Tales of Axeoth waren super stimmig aber viel u einfach, quasi wie die Chronicles.

Und das Totschlag Argument ist natürlich, dass Heroes7 etwas hatte was der 6. Teil nicht hatte: ZWERGE!

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10485


BeitragVerfasst am: Do 06.01.2022 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Heroes 7 ist mir die Musik der KI-Züge im Kopf geblieben. Das ist ein Musikstück mehr, als bei Heroes 6. Das heißt doch was Very Happy

Kann mich überhaupt an kaum Heroes-Musiken erinnern, außer natürlich Heroes 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3431
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 06.01.2022 - 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Bei Heroes 7 ist mir die Musik der KI-Züge im Kopf geblieben. Das ist ein Musikstück mehr, als bei Heroes 6. Das heißt doch was Very Happy

Kann mich überhaupt an kaum Heroes-Musiken erinnern, außer natürlich Heroes 2.


Dann freu dich auf den Release des Heroes3 Soundtracks.
Den sollte man nämlich kennen.

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10485


BeitragVerfasst am: Sa 08.01.2022 - 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rezeguet hat folgendes geschrieben:

Dann freu dich auf den Release des Heroes3 Soundtracks.
Den sollte man nämlich kennen.


Ne, da hat mir kein Stück sonderlich gut gefallen, bzw. ist mir nüschts im Kopf geblieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3431
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 08.01.2022 - 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die (oder das?) ikonische Main-Theme ist nicht bei dir hängengeblieben?

https://www.youtube.com/watch?v=bIYMAuPEiE8

Ich vermute gar, du hast Heroes3 nicht sonderlich viel gespielt???

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi 19.01.2022 - 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Rezeguet hat folgendes geschrieben:

Als ichs im letzten Lockdown nochmal gespielt habe, wars noch verbuggt und ich glaube nicht, dass seitdem nachgepatcht wurde.


Klingt etwas seltsam. Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber bei mir läuft das Spiel völlig bugfrei. Das schöne am Ubisoft Connect (damals noch Uplay)-Zwang ist ja, dass man immer den aktuellsten Patch hat.

_________________
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

92425 Angriffe abgewehrt