Erhalte keine Aufträge

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
claire198
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06.01.2023 - 21:55
Wohnort: Palma de Mallorca

Erhalte keine Aufträge

Beitrag von claire198 »

Bräuchte Hilfe. Ich erhalte keine Aufträge mehr. Ganz gleich wohin ich reise, keiner gibt mir einen Auftrag und die 5 Aufträge die ich erledigen soll, kann ich noch nicht da ich noch nicht stark genug bin -Whromtax töten oder die Bilder besorgen.
Woran kann das liegen?
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Hast du schon die Barrow Downs/Tal der Hügelgräber entdeckt?

Konntest du dich schon für eine Seite (Licht/Schatten) entscheiden?

Das Spiel ist timegated, d. h., bestimmte Ereignisse geschehen erst nach x Tagen.
Besser abseits als ohne Wert
claire198
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06.01.2023 - 21:55
Wohnort: Palma de Mallorca

Barrow habe ich gemacht......

Beitrag von claire198 »

Die Entscheidung wurde mir noch nicht angetragen.
Es heißt lediglich in einigen Häusern das ich bald eine treffen muss.
Bin z.b in der Schule in Bracada gewesen aber man hat mir nicht die Aufgabe erteilt einen Golem zu bauen.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Wie weit bist du denn im Spiel? Was hast du zuletzt so für Aufträge erledigt?

Hast du irgendetwas an Patches, Mods oder ähnlichem installiert?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
claire198
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06.01.2023 - 21:55
Wohnort: Palma de Mallorca

upps jetzt bin ich ....

Beitrag von claire198 »

Ich muss zugeben ich habe keine Ahnung was Patch usw sind. Ich habe das Spiel vor 20 Jahren gespielt und über alles geliebt. Durch Zufall habe ich gesehen das man es bei UBISOFT kaufen kann und das tat ich. Ich habe lediglich die Software heruntergeladen wie ich sie von UBISOFT gekauft habe.

Letzte Aufträge: Aufzug der Minen gestoppt, falscher Gefangener überbracht (da ich den Teleporter einfach nicht aktivieren konnte) als letztes habe ich die Pläne vom Riverside Fort überbracht und seitdem passiert nichts mehr.

Ich habe alle Trolle in Tatalia, alle Harpyien in Deya und alle Greife in Bracada getötet aber ich komme nicht weiter.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Hast du den Auftrag in der Zwergenstadt abgeschlossen? (die 7 Zwerge in den Minen befreit)?

Ansonsten zum Ausbilder gehen und so viele Level wie es geht, aufsteigen. Alternativ so lange Rasten, bis ein Bote erscheint, der die Todesnachricht vom Richter überbringt. Evtl. muss man dazu eine Map überqueren, welche ist egal, auch nach Harmondale teleportieren reicht oder in ein Dungeon rein und wieder raus gehen.
Besser abseits als ohne Wert
claire198
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06.01.2023 - 21:55
Wohnort: Palma de Mallorca

alle befreit

Beitrag von claire198 »

ja Zwerge sind befreit, Auftrag erledigt.
Danke
Reise zwischendurch auch immer mal wieder nach Harmonadale.
Versuche es weiter
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Aber Whromtax kann man doch auf Level 1 schon töten.

Der ist doch noch einfacher als der Drache auf der Smaragdinsel zu Beginn?

Bin leicht verwirrt...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
claire198
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06.01.2023 - 21:55
Wohnort: Palma de Mallorca

Womthaxt Level 1??

Beitrag von claire198 »

Keine Ahnung wie Du das geschafft hast aber Gratulation.
Es hat sich erledigt gestern kam endlich der Bote mit der Nachricht von Richter Grey!!! Komme jetzt weiter
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Drachen sind allgemein einfach. Jeden mit Bögen ausrüsten schießen - ausweichen - schießen - ausweichen....
Dauert eben ein bisschen auf niedrigem Level.
claire198
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06.01.2023 - 21:55
Wohnort: Palma de Mallorca

ok

Beitrag von claire198 »

Wieder was gelernt
Danke
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Eine von vielen Möglichkeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=vCzO4-Cg-zI

Ich hab ihn mal in einem Durchlauf mit nur einem Mönch einfach erwürgt.

Man bruacht vllt. etwas geduld
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Wie man den Drachen besiegen (Rundenmodus) kann steht hier:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... mpf_1.html

In Echtzeit:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... mpf_2.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“