Might & Magic 6-8 Fusion von Rodril

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Benutzeravatar
Eleniar
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24.01.2014 - 18:07

Beitrag von Eleniar »

Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem ich wollte einen Dunkel elfen Dieb in meine Party mit einschleusen und das während ich in Enroth starte.

Ich habe jedoch keine Ahnung wie die Dateien die ich dafür modifizieren heißen noch weiß ich was ich in diesen Dateien modifizieren darf und was nicht.

Ich habe keine großen Kenntnisse in dem Modifizieren von Daten im Allgemeinen daher möchte ich hier vorher fgragen ob ies jemanden gibt der mir dabei helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen Eleniar.


Update stand 6.5.2023

Ok das ganze hat sich erledigt nach dem ich mich durchs Internet gewühlt hatte bin ich auf dieses Google Dokument gestoßen.

https://docs.google.com/document/d/1xf4 ... xmZ3o/edit#

Dort kann man sich auf Seite 53 eine Mod Option unter "Removing Restrictions for Character Creation (Character Creation Unlocker)" runterladen und dann einfach überschreiben im original Ordner (MM8/Data/Tables)

Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben durch Pm's

Weiterhin einen Schönen Tag
Wünscht euch Eleniar :winken:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Jetzt gibt's von Rodril die frühe Version einer Mod, dies es ermöglicht, den Merge im Multiplayer zu spielen: https://www.youtube.com/watch?v=Ac4SvMAA814

Die Might and Magic-Lan-Party kann also bald kommen, oder auch einfach online. 8)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
ExSirMarc
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Beitrag von ExSirMarc »

gibts jetzt für die DE version von der MM6-8 Enginge
https://www.dropbox.com/sh/l44xd3is36ix ... Dwb0a?dl=0

und die enginge selber
https://mega.nz/097c93b8-f14f-4220-9120-7265ca613457

Läuft Denke man müsste die Videos von MM6 und 7 auch ins MM8 kopieren, weil in mm7 findet er die Videos nicht.

Hab ne kopie von MM8 gemacht und da alles reinkopiert den hab ich die 3 alten und das all in one MM.
hab mal die dateien in den Amin verzeichnis ins mm allinnone kopiert müsste noch umbenenn werden die anim dateien von mm6 und 7.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne Might and Magic ist möglich, aber sinnlos. :lol:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“