Ambermoon

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2077
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Pyrdacor hat geschrieben:Nehmt am besten die 1.8.8 vom Remake.
Danke für den Hinweis. Hatte die Tage ein neues Spiel mit der 1.8.7 Version begonnen.

Versuche gerade mit Erik mich an den Banditen in den Geheimraum zu schleichen. Aber das ist gar nicht so einfach. Die große Endgruppe ist sehr zäh.
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2077
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Re: Ambermoon

Beitrag von Abyss »

Es gibt neue Musik von Ambermoon. Der Komponist der die Originaltitel gemacht hat hat einige Titel neu komponiert.

Da ich aber einfach total Schreibfaul bin verweise ich einfach auf meinen Post im
Fate - Gates of Dawn Forum :zunge:

viewtopic.php?p=409622#p409622
Benutzeravatar
invisibleshadow
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 146
Registriert: Fr 19.10.2012 - 15:05

Re: Ambermoon

Beitrag von invisibleshadow »

@ Abyss:
Neu überarbeitete Tracks von Matthias Steinwachs hatte ich auf dem Schirm und waren in den jeweiligen Ambermoon Paketen enthalten.
Der neue für Fate wird beim nächsten Update mit hochgeladen.

Darüber hinaus:

Paket wurde neu hochgeladen, inklusive:
- neue Amiga Version 1.19
- neue Remake (Ambermoon.net) Version 1.9.6 (2024_01_05)
= ist nun auch möglich die polnische Version davon zu spielen
- ein paar neue Remake Tracks
- neuer Podcast
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2077
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Re: Ambermoon

Beitrag von Abyss »

invisibleshadow hat geschrieben: Mo 15.01.2024 - 18:00 @ Abyss:
Der neue für Fate wird beim nächsten Update mit hochgeladen.
Könntest du beim nächsten Fate Update vielleicht meine Hexliste und Anleitung mit dazu packen? :unschuldig:

Hier ist die Aktuellste Hexliste mit Beschreibung wie sie zu benutzen ist
viewtopic.php?p=380760#p380760


Hier ist eine etwas ältere Liste, aber auch ein Spielstand mit Maximal gecheateten Winwood Charakter:
viewtopic.php?p=380324#p380324
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“