Großes Problem !!!!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Gesperrt
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

brauche dringend Euren Rat oder Tip´s! Ich habe folgendes Problem habe eine Map für HOMM 3 ( AB) erstellt, kurz vor vervollständigung mal angespielt und alles war prima. Danach Karte vervollständigt und zum Testen Koni zugemailt und er schilderte folgendes Problem, welches ich jetzt selber bei dieser Karte habe:

Speil normal gestartet, Burgen ausgesucht und helden dann spiel geladen. War ca. 5 Sekundem im Spiel und ohne was zu machen bin ich zurückgeworfen worden auf den Desktop, beim erneuten laden wurde ich als der Bildschirm die Karte mit meinen Helden und er Burg aufdecken wollte sofort zum Desktop zurückkatapultiert.

Die Karte kann man normal im Mapeditor aufrufen und bearbeiten und validate map zeigt keinen Fehler an!

An was kann der Fehler nur liegen? Das ist das erste Problem was ich beim Karten erstellen habe und es sind schon eine Menge erstellt wurden die alle ohne Fehler prima laufen. ?( :( X(


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Hi Mirko,

wenn `Validate Map` keinen Fehler ausgibt, dann ist eine Ferndiagnose schwierig. Ich selbst habe auch schon ca. 50 Maps gemacht und entsprechende Übung :) Schick mir mal die Map vieleicht finde ich was.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Darksir,

danke für das Angebot, ich werde sobald ich heute zu Hause bin Dir die Karte zumailen.

Tschau


Mirko:)



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Original von Mirko:
Hallo Leute,

brauche dringend Euren Rat oder Tip´s! Ich habe folgendes Problem habe eine Map für HOMM 3 ( AB) erstellt, kurz vor vervollständigung mal angespielt und alles war prima. Danach Karte vervollständigt und zum Testen Koni zugemailt und er schilderte folgendes Problem, welches ich jetzt selber bei dieser Karte habe:

Speil normal gestartet, Burgen ausgesucht und helden dann spiel geladen. War ca. 5 Sekundem im Spiel und ohne was zu machen bin ich zurückgeworfen worden auf den Desktop, beim erneuten laden wurde ich als der Bildschirm die Karte mit meinen Helden und er Burg aufdecken wollte sofort zum Desktop zurückkatapultiert.

Die Karte kann man normal im Mapeditor aufrufen und bearbeiten und validate map zeigt keinen Fehler an!

An was kann der Fehler nur liegen? Das ist das erste Problem was ich beim Karten erstellen habe und es sind schon eine Menge erstellt wurden die alle ohne Fehler prima laufen. ?( :( X(


Tschau


Mirko
Hi Mirko!

Also das hört sich komisch an! Aber wenn ich raten müßte, würde ich eher sagen, daß es an unterschiedlichen Formaten bei dir und Koni liegt! Kann es sein, das ihr unterschiedliche Versionen habt? Dann wenn es bei dir noch getan hat, und erst rumspinnt, seit Koni es hatte, liegt das ja nahe...
Ich hab zwar noch nie gehört, das verschiedene versionen bei den AB-Karten Probleme geben, aber öfter mal was neues...

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Original von Luna:
Original von Mirko:
Hallo Leute,

brauche dringend Euren Rat oder Tip´s! Ich habe folgendes Problem habe eine Map für HOMM 3 ( AB) erstellt, kurz vor vervollständigung mal angespielt und alles war prima. Danach Karte vervollständigt und zum Testen Koni zugemailt und er schilderte folgendes Problem, welches ich jetzt selber bei dieser Karte habe:

Speil normal gestartet, Burgen ausgesucht und helden dann spiel geladen. War ca. 5 Sekundem im Spiel und ohne was zu machen bin ich zurückgeworfen worden auf den Desktop, beim erneuten laden wurde ich als der Bildschirm die Karte mit meinen Helden und er Burg aufdecken wollte sofort zum Desktop zurückkatapultiert.

Die Karte kann man normal im Mapeditor aufrufen und bearbeiten und validate map zeigt keinen Fehler an!

An was kann der Fehler nur liegen? Das ist das erste Problem was ich beim Karten erstellen habe und es sind schon eine Menge erstellt wurden die alle ohne Fehler prima laufen. ?( :( X(


Tschau


Mirko
Hi Mirko!

Also das hört sich komisch an! Aber wenn ich raten müßte, würde ich eher sagen, daß es an unterschiedlichen Formaten bei dir und Koni liegt! Kann es sein, das ihr unterschiedliche Versionen habt? Dann wenn es bei dir noch getan hat, und erst rumspinnt, seit Koni es hatte, liegt das ja nahe...
Ich hab zwar noch nie gehört, das verschiedene versionen bei den AB-Karten Probleme geben, aber öfter mal was neues...

Luna :rolleyes:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Hast du sie schon geschickt? Irgendwie hab ich bis jetzt noch nix bekommen.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Original von Darksir:
Hast du sie schon geschickt? Irgendwie hab ich bis jetzt noch nix bekommen.

Dieter

Hallo Dieter,

nein konnte die Karte noch nicht schicken, da ich mich auf der Arbeit befinde, aber sobald ich heut abend zu haus bin schicke ich Sie Dir!


Tschau


Mirko



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Hi Mirko,

bei mir ist`s umgekehrt. Ich kann nur Mails auffer Arbeit abrufen. ;) Bin z.Zt. zuhause computerlos, da ich noch im Renovierungsstress bin und das kann sich auch noch hinziehen. Wahrscheinlich kann ich die Map dann auch erst Montag checken.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,

habe Dir heute die besagte Map ca 17:00 Uhr zugemailt, ich hoffe das Sie angekommen ist.

Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Heroes 3“