Gesperrter Editor

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Raven of Germany
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15.11.2014 - 16:21

Gesperrter Editor

Beitrag von Raven of Germany »

Hallo, bin da auf eine Karte für Heroes 3/Wog 3.58f gestossen, die sich mit dem mapeditor nicht verändern lässt. Wie macht man so was ? Und wie kann man das aufheben ? Jemand ne Lösung ?
Danke
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Re: Gesperrter Editor

Beitrag von Ogerlord »

Raven of Germany hat geschrieben:Hallo, bin da auf eine Karte für Heroes 3/Wog 3.58f gestossen, die sich mit dem mapeditor nicht verändern lässt. Wie macht man so was ? Und wie kann man das aufheben ? Jemand ne Lösung ?
Danke
Hast du denn WoG installiert? Falls ja, musst du den Heroes WoG Map Editor benutzen. Wenn du WoG hast, hast du auch zwei verschiedene Editoren.
Falls WoG nicht hast, dann kannst du die Karte wohl nicht öffnen. WoG hat eigene Objekte und Kreaturen, deswegen kann der normale Editor damit nichts anfangen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Raven of Germany
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15.11.2014 - 16:21

Editor

Beitrag von Raven of Germany »

Danke für die Antwort. Ich nutze wog und auch den richtigen Editor. So wie ich es in einem englischen Forum verstanden habe, nutzt der Mapmaker eine speziell von ihm (gehackte/codierte) Version des Editors und verhindert damit jede anderen Zugriff.
Catalume
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22.01.2024 - 19:49
Kontaktdaten:

Re: Gesperrter Editor

Beitrag von Catalume »

Gibt es eine bekannte Lösung oder Problemumgehung, um eine Karte zu ändern, die mit einer benutzerdefinierten Version des Heroes 3/WoG-Karteneditors erstellt wurde, die den Zugriff anderer Editoren einschränkt, wie in der Beschreibung des Benutzers erwähnt?
:)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“