HotA 1.7.0 Factory released

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

HotA 1.7.0 Factory released

Beitrag von LS »

Die neue HotA version is raus.
Die wohl größte Neuerung ist die Steampunk/Wildwest Fraktion Factory.

Download hier: https://h3hota.com/en/download
Changelog hier: https://download.h3hota.com/upd/changelogs/eng.txt

Was sind so eure Meinungen?
Ich persönlich denke, dass ich die Fraktion thematisch nicht so ganz passend für Heroes finde, wenngleich das Artwork an sich passend ist.

Über das generelle Balancing will ich erstmal noch nichts sagen, da ich erst ein Spiel mit der Fraktion gemacht habe.
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 143
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Beitrag von ExSirMarc »

Gerade Geladen.
Als Pirat unterwegs, und gestorben an Nen Haufen Einhörnern, natürlich gespeichert davor.🤣🤣🙈
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Finde "Factory" äußerst gut gelungen, die Qualität ist schon beeindruckend. Die größte Besonderheit ist wohl, dass die Fraktion zwei Einheiten der Stufe 7 hat. Das neue Ödland-Terrain (wie bei Heroes 2) ist ja schon seit einer Weile dagewesen.

Das Changelog mit allen Veränderungen gibt's hier für Interessierte, die Liste ist ziemlich lang: https://download.h3hota.com/upd/changelogs/eng.txt

Mir wäre es eigentlich auch lieber gewesen, wenn man etwas mehr im Fantasy-Bereich geblieben wäre, andererseits war Sci-Fi ja auch schon immer ein Teil der MM-Welt. Ich fand den Sci-Fi-Aspekt in Might and Magic 6 z.B. besser gelungen als in MM7, denn in 6 hat das Ganze mit dem Grab von Varn so eine geheimnisvolle Note. So ein bisschen kommt das bei Factory finde ich ebenfalls rüber. Gefällt mir jedenfalls besser, als das Konzept der "Forge"-Fraktion.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: HotA 1.7.0 Factory released

Beitrag von ++Quroq++ »

Wow, HotA ist ja jetzt schon uralt, ich hätte nicht gedacht, dass wir die seit Ewigkeiten angeteaserten neuen Städte mal zu Gesicht bekommen.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Re: HotA 1.7.0 Factory released

Beitrag von Ogerlord »

Dabei ist erwähnenswert, dass einer der wichtigsten Macher (wenn nicht sogar der Kopf des Projektes) von HotA vor wenigen Jahren verstorben ist (Docent Picolan). Deswegen ist es eigentlich beachtlich, dass es danach überhaupt mit der Entwicklung weiterging.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
BurkeTer
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24.01.2024 - 17:50
Kontaktdaten:

Re: HotA 1.7.0 Factory released

Beitrag von BurkeTer »

Was haltet ihr von der neuen Steampunk/Wildwest Fraktion "Factory" in HotA 1.7.0, und wie empfindet ihr die thematische Einbindung in die Heroes-Welt?
:)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“