HoMM 3 HD

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 143
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Als Ritter SirMarc mit Prinzessin Malou in der Drachen Burg in Schottland Verlobt und Real ein Paar
Kontaktdaten:

HoMM 3 HD

Beitrag von ExSirMarc »

Ich habe jetzt die Version noch gekauft.
Da fehlt so einiges also die Einstellung, wenn ich das Kampanien spiele die Einstellung wie leicht oder schwer das Spiel ist.
in den Burgen kann man nur noch den stärksten auswählen, wenn man den die Geupatet hat. :D
Fällt schon noch was auf. :)) :))
Augen Schonender die HD-Version. :D

Ich habe jetzt schon HoMM 3-4 Complete.
Ich bin sowieso eher der HoMM 4 Fan.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt wir kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Danke das es dich gibt. Ich liebe dich, mein Sonnenschein. ♥️💓
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Re: HoMM 3 HD

Beitrag von Chontis-Re »

Nachteil bei der offiziellen HoMM3 HD Version ist vor allem, dass es nur das Grundspiel ist, ohne Add-ons.

Den gleichen grafischen Effekt erziele ich aber auch mit VCMI und eingebundenen HoMM3-Dateien, und da habe ich nicht nur das volle Programm, sondern auch noch leichten Zugriff auf weitere Mods wie WoG oder Horn of the Abyss.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“