Pfingsten 2024

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Pfingsten 2024

Beitrag von Radagast »

Es ist gar nicht mehr lange hin und Pfingsten steht schon wieder vor der Tür. Das Ferienhaus, welches wir die letzten zwei Jahre angemietet hatten, steht dieses Jahr nicht zur Verfügung. Es wurde während unseres letzten Aufenthaltes für dieses Jahr schon vermietet. Einen geeigneten Ersatz für unsere Ansprüche zu finden war nicht ganz so einfach, aber letztendlich wurde ich fündig:

Angemietet habe ich das: Landhaus Salweytal, Holzstrasse 27, 59889 Eslohe-Salweytal. Die Kosten werden für drei Übernachtungen vom 17.05.-21.05., ausgehend von 8 Teilnehmern (max. 10), bei etwa 170 Euro liegen.

Wie ich ja schon letztes Jahr angekündigt habe, werde ich für dieses Jahr die kompletten Kosten für Frühstück, Grillen und Getränke übernehmen. Wenige Tage vorher habe ich meinen 60. Geburtstag, den ich zu diesem Anlass mit euch gerne nachfeiern möchte.

Soweit fürs erste, jetzt fehlen nur noch eure Anmeldungen. :bounce: :bounce: :bounce:
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2024

Beitrag von Cornflake01 »

Ich bin gerne wieder dabei ! :bounce:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Re: Pfingsten 2024

Beitrag von GOTTI »

:bounce: :bounce: :bounce:
Urlaub ist eingereicht, warte nur auf Genehmigung
:winken: :winken:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Pfingsten 2024

Beitrag von viviane »

Bin dabei.
Hast du einen Hund mit angegeben? Steht dass man das angeben muss.
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2024

Beitrag von Radagast »

viviane hat geschrieben: So 24.03.2024 - 14:25 Bin dabei.
Hast du einen Hund mit angegeben? Steht dass man das angeben muss.
Aber natürlich hab ich den mit angegeben. ;) Der steht auch auf der Buchungsbestätigung.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Re: Pfingsten 2024

Beitrag von Hawk »

Bin auch wieder dabei. :)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2024

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Wir sind auch dabei. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2024

Beitrag von stone »

Ich bin auch dabei.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“