Tunnel zum Land der Riesen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
timohop
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24.08.2001 - 14:29

Beitrag von timohop »

Hallo!
Ganz schön heftig, der Tunnel zum Land der Riesen!!!!!
Gibts irgendwelche Tricks, wie ich am schnellsten ins Land der Riesen komme??

TIMO I)
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Entweder unsichtbar oder mit schnellem Rennen und viel Glueck. Alternativ mit hohem Level ob das schnell geht, liegt aber an Deinem bisherigen Trainingsverhalten.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Also, ich fand den Tunnel gar nicht so schlimm, hatte aber ca. Level 50. Gegen die Medusen hilft Schutz gegen Magie, die Hexer habe ich im Nahkampf besiegt und die Behemots meist mit dem Bogen, sind ja ziemlich langsam.

Thomas
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Die Behemots sind ja recht breite Kerle. Im Tunnel gibt es genug enge Stellen, wo du reinkommst, die Behemoths aber nicht. Las dich von einigen Behemoths verfolgen, flüchte in so einen schmalen Gang, und siehe da, die Behe. würden dir gerne folgen, können aber nicht weil sie so fett sind. Pech. Nun rennen die vor deinem Unterschlupf rum und versuchen reinzukommen, und du erschießt sie aus sicherer Entfernung aus deinem Unterschlupf. Dauert zwar etwas, ist aber am ungefährlichsten.;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Meist kommt man auch so dicht ran, daß man die Behemots selber im Nahkampf abschlachten kann, diese aber einen selber nicht attackieren können. Irgendwie scheinen die eigenen Leute halt ne größere Reichweite zu haben.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Im Nahkampf gegen einen oder mehrere Behemoths ist eine echt harte Nuß. Man muss einfach seinen Vorteil ausnutzen, dass man kleiner, flinker und wendiger ist.;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Meine Antwort war in Verbindung mit dem Trick mit den Engstellen gemeint. An vielen Stellen kann man sich so plazieren, daß die Behemots einen nicht erreichen, man selber sie aber direkt mit den Nahkampfwaffen angreifen kann.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Original von samot:
Meine Antwort war in Verbindung mit dem Trick mit den Engstellen gemeint. An vielen Stellen kann man sich so plazieren, daß die Behemots einen nicht erreichen, man selber sie aber direkt mit den Nahkampfwaffen angreifen kann.

mfg

Thomas

Sorry ! Das stimmt ,dass man manchmal so nah rankommt. Ist aber halt wesendlich gefährlicher als wenn man auf Distanz bleibt, da Behemoths auch schon mit einem Schlag großen Schaden anrichten können.
Aber du hast Recht. Man kommt so nah ran.:P
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“