Blinder Bogenschütze

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Beitrag von gerhard »

Hi!

Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen. Eigentlich wollte ich zur Festung der Reue aufbrechen, hab aber dann von Morte viel Erfahren und bin in der Leichenhalle auf Zombie 331 (Blinder Bogenschütze) getroffen.

Der möchte, dass ich ihm seinen Namen sage. Er sollte ja offensichtlich ein alter Gefährte von mir sein - wie kann ich ihm helfen/wo finde ich seinen Namen!

LG,
GERHARD
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi Gerhard

Dak`kan weiß den Namen. Vielleicht hast du ihn ja in deiner Party.
Wenn nicht solltet du ihn vorübergehend aufnehmen, denn wenn du den Quest löst gibt es zur Belohnung einen Geschicklichkeitspunkt.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“