Wo ist der Paladinpromoter?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo,

habe ganz Lindisfarne abgegrast und den Promoter zum Paladin nicht gefunden.
Kann bitte jemand einen Tip geben, wo der steht.
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

In der Lindifarne Monastery (also weit abseits der Stadt) im Garten. Er hat eine blaue Kutte an...
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Original von DiSch:
In der Lindifarne Monastery (also weit abseits der Stadt) im Garten. Er hat eine blaue Kutte an...
Danke,

habe da gleich eine Frage zur Monastery.
Der Abba fasselt estwas davon, das ich für ihn machen soll.
Ich kann ihn aber nicht darauf ansprechen.
Bug oder Feature? ;)

Wie nehme ich den neuen Priest mit?
Habe ihn im Garten angesprochen und bin dann nach Gunberland gereist. Dort ist er aber nicht im Temple angekommen. ?(
Jon Snow - "Winter is coming."
lordmajere
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mo 01.04.2002 - 15:05

Beitrag von lordmajere »

Die Aufgabe kannst Du erst von ihm annehmen, wenn Du den "Summon the Dragon" Quest hast. Den Priester mußt Du nicht mitnehmen, sondern nur mit ihm reden. Er geht dann selbst dorthin.
Who is General Failure? And why is he reading my hard disk?
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Original von lordmajere:
Den Priester mußt Du nicht mitnehmen, sondern nur mit ihm reden. Er geht dann selbst dorthin.
Ich habe mit ihm geredet und bin dann nach Gunberland zum Tempel gereist. Dort war er aber nicht. ?(
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Bei mir war es so das ich einfach die anderen beiden Quests erledigt habe und dann wurde ich promoted. Hab Ihn da aber auch nirgends gesehen...

Zum Drachenquest hätte ich auch mal eine Frage. Es heisst ich soll den einen Priester ansprechen wegen Drachen. Aber der sagt da kein Wort von einem Drachen :(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“