Schwarze Sonne belauschen ?

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Unter dem Baustofflager ist doch ein Versteck der Schwarzen Sonne (zumindest vermute ich das mal, weil da ein Symbol an der Wand ist).
Wann treffen die sich denn da, oder treffen die sich überhaupt da, treffen die sich da öfters ( ich observier mir da den Wolf und nichts passiert - bin am 29. Gargaryn).

Danke !

Gruß... dense
Benutzeravatar
Torian
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30.03.2002 - 04:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Torian »

Hi Dense.

Wart mal welches Haus meinst du eigentlich? In Oswarts gibts doch ein Führer und wenn du dich von dem zum Baustofflager führen lässt dann führt er dich zu 2 Lagerhäusern.

Und dort treiben sich auch leute rum. (am nachmittag hab ich dort sogar zadax gesehen - elf mit lila mantel)

Da gibts noch eins mit so einem Schild davor was ist nun was?

Gruß Torian
Das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.
Achim_S
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30.03.2002 - 23:45

Beitrag von Achim_S »

Also, bei mir haben sie sich am 31. Gargarin getroffen. Es hat aber mehrere Versuche gebraucht, bis ich rausgefunden hatte, wie ich sie belauschen konnte.

Ich habe gewartet bis etwa 21:00 Uhr, dann standen die beiden Söldner aus der Kneipe vor der Tür. Dann bin ich runter gegangen zum Gitter und irgendwann passierte dann das Treffen.

Achim
_________________________
Achim

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hi Torian,

wenn Du vor den Baustofflagern stehst..das rechte. Du brauchst ein Seil...das am Rad anbinden, über das Steingerüst werfen und an der Luke wieder festbinden.
Und im linken Baustofflager in einer Kiste ( hinter dem Gitter gleich rechts) findest Du eine Waffe ( Kolben) für den Mönch eigentlich, die nehmen, am Rad drehen im rechten Baustofflager und den Kolben drunter stellen, wenn sich die Luke geöffnet hat. Der Kolben verwandelt sich in einen Stab und dadurch bleibt die Luke offen und Du kannst in den Raum nach unten gehen. Dort durch das kleine Gitterfenster schauen und dann kannst Du die Treffen beobachten.
Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen verständlich rübergebracht :)

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Ai prima ich bin noch am 29, bzw 30 und steh mir die Beine in den Bauch... Vielen Dank (habs mir notiert).

Gruß... Dense
Antworten

Zurück zu „Arcatera“