Handbuch futsch :-(

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Schroeti
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06.04.2002 - 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Schroeti »

Hallihallo :-)
Ich habe mir Arcatera bei meiner Schwester ausgeliehen..wollte nuuuur mal reinschauen und bin nun infiziert!!
Leider hat meine schusselige Schwester das Handbuch dazu verbummelt*grumme*
Hat jemand eine Idee wo ich das evtl. noch bekommen kann??
Wäre doch besser,das ein oder andere nachzulesen.

Liebe Grüsse Schröti
..Haltbarkeitsdatum siehe Bodenplatte ;-)
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Das Handbuch brauchst Du nicht (steht eh nichts gescheites drin).

Dense
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Also ich bin froh das Handbuch zu haben...schon allein wegen der ganzen Zaubersprüche und Bestrafungen usw...

Leider weiss ich auch nicht, wo Du noch eins herbekommen kannst...musst Du hier halt fragen :P
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Schroeti
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06.04.2002 - 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Schroeti »

*lachlaut*..fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag..so? :))
..Haltbarkeitsdatum siehe Bodenplatte ;-)
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Ach Du...ich meinte, wenn Du irgendwelche Fragen oder Schwierikeiten beim Spielen auftauchen dann musst Du es halt hier im Forum hinterfragen :D

Ich kann Dir auch kein Handbuch schicken. Ich werd dir heute Nachmittag mal zumindest die Zaubersprüche einscannen und rüber mailen. Ich denk das wird Dir schon weiterhelfen :O
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
Torian
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30.03.2002 - 04:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Torian »

Hi Mone!

Weißt ja hab auch kein Handbuch :(
Krig ich auch eine Mail?

Würd mich super Freuen :)

Gruß Torian
Das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.
Schroeti
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06.04.2002 - 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Schroeti »

Huhu Mone :-)
Ich danke Dir sehr..:-)
*flüster*..sollte ich gestern im Icq nicht sehr freundlich gewesen sein,bitte entschuldige*schämganzdolle*..war irgendwie nicht mein -Tag.
Liebe Grüsse Schröti
..Haltbarkeitsdatum siehe Bodenplatte ;-)
Antworten

Zurück zu „Arcatera“