Wo krieg ich den die Beförderung her?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in

Also in Sturmford hab ich den Gladiator Trainer gefunden... Mehr aber auch net
.Auf Frank´s Page war ich auch schon hab aber nichts gefunden.Wisst ihr villeciht wo die verschidenen sind?Und wo bekomm ich die Normal Skill bücher her?? Nur von Monstern oder auch beim Händler?? Danke schon mal für die Antworten.
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube den Gladiator-Trainer kannst du auch zu "Promotions" befragen, er erklärt dir dann wo alle, die ersten und 2. zu bekommen sind. Wenn du alles anwählst steht es dann auch in den Notizen. Wenn es nicht der Gladiator-Trainer war, dann ist es der Jarl oder irgendjemand der in seinem Gebäude rumsteht, der alles erklärt.
Frank
Frank
In jeden Ratshaus/Amtsstube oder wie das auch hißen mag, steht jemand, der Auskunft über den Ort des Jarl, Promoter, Shops und Services gibt. So kann man schnell erfahren, Wo die Geschäfte sind.Original von FrankB:
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube den Gladiator-Trainer kannst du auch zu "Promotions" befragen, er erklärt dir dann wo alle, die ersten und 2. zu bekommen sind. Wenn du alles anwählst steht es dann auch in den Notizen. Wenn es nicht der Gladiator-Trainer war, dann ist es der Jarl oder irgendjemand der in seinem Gebäude rumsteht, der alles erklärt.
Frank
Wenn die Himmelsrichtungen stimmen. Was manchmal leider nicht der Fall ist.
Jon Snow - "Winter is coming."