Lich Promotion??? *spoiler*

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Ich schaffe es einfach nicht :(

Ich habe mir bisher die Lich Instruktionen aus Chasm of the Death geholt. Ich befinde mich jetzt im Wizards Lab. Bin ich da überhaupt richtig? Die Monster sind dort alle platt aber ich finde keine Küche und auch keinen Transformer :(

Bitte helft mir....
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Naja, die "Küche" hab ich gefunden....und auch das Rezept. Aber ich weiss nicht wie es weitergehen soll !?
bert

Beitrag von bert »

hi..

must in die kueche(2), an der das rezept an der wand haengt.. ( gibt 2 kuechen ), die zutaten findest du in kueche 1.. mixen muste das zeug in kueche 2 !!

das kannst du in der mitte des raumes zusammenruehren und danach unbedingt in der ecke mit dem "brenner" vervollstaendigen. wenn de das hast, gehst du zu dem lich umwandler ( das teil mit dem grossen blauen kristall oben drauf, den kristall einschalten ( schalter ist bei dem kristall !) , den gemixten trank zu dir nehmen und dann in den lich umwandler..

cu
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Danke erstmal....aber ich find nix von dem was Du schreibst *schäm*

Kueche 1 hab ich. da lag das rezept
Kueche 2 suche ich. Wo finde ich die Zutaten denn genau?
Skeelett Umwandler suche ich auch! Ist das da wo das rote Kreuz auf dem Boden ist? das rote....kurz bevor man zur kueche 1 kommt?
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Bert, wenn ich screenshots der einzelnen räume machen würde, könntest/würdest du die dann für mich zuordnen? ich hab noch lange gesucht aber nichts gefunden :(
bert

Beitrag von bert »

screenshots gehen z.z. nicht, da ich es de-installeirt habe :).. ( habe in ner woche ne verf*#?!ckte pruefungsleistung und was habe ich am wochenende gemacht ?? :) :) :) ( ausserdem haengt sich der scheiss gegen ende immer auf an einer ganz gewissen stelle "1000 terror chamber" oder so in der art.. wenn die animation zum boesewicht kommt, wenn er hinter so ner wand verschwindet.. ist schluss und nix geht mehr :( :(.. wenn jemand rat weiss..update hat auch nix geholfen, bzw. 1000chamber aus minisave zu loeschen. :(


aber denke das ich das lich ding noch zusammen bekomme !!

als erstes brauchst du die 2teile der LICH anleitung.. 1ste bekommts du beim promoter, die 2te fliegt in dem chasem of dead rum.. ( glaub das es da war.. )

wenn de das hast gehst du zum LICH LAB.. weg kennste ja.

wenn man direkt reinkommt sieht man eine riesige treppe (nach oben) direkt vor seiner nase. soviel ich weiss bin ich "vor" der treppe rechts gegenagen und in irgend einem raum stand ein tisch mit einem brenner, ein buch und einem glas mit irgend was gruenem drin. das ist kueche "1".... in diesem raum ist ebenfalls noch eine tuer zu einem 2ten raum, in dem aber nix ist. dort in kueche 1 findest du alle zutaten fuer den LICH trunk in den regalen.. ( ein glass (JAR) und ein zutat die aussieht wie ne knoblauch-knolle mit nem totenschaedel drauf..).. so wenn du das hast musst du in kueche "2" und den spass zusammenruehren. kueche 2 ist die treppe rauf und ebenfalls in irgendeinem raum. ( in der naehe der buecherei glaube ich )..

bin auch ewig daran vorbeigelaufen :) :).. "M" fuer map hat
geholfen :)

..zumindest haengt in kueche 2 das rezept an der wand, steht ein kleiner kaessel in mitten des raumes und ein brenner steht in der ecke auf dem schrank/tisch.

wenn man die zutaten hat geht man zum kessel.. use button.. und das zeugs ist im inventar zu ner falsche mit gruenem inhalt geworden.. danach noch zu dem brenner in der ecke gehen.. use button.. und fertig ist die lich potion.

diese benutzt du dann bei dem riesigen lich converter. ( das ding mit dem blauen kristall oben drauf (sehr grosser raum ),.. d.h. zu dem kristall raufgehen.. lich transformer einschalten ( hebel ).. runter in die eine noch intakte kammer gehen. lich-super-mixtur trinken, hebel ziehen.. warten.. fertig

cu

p.s.: nicht zuviel lich-drinks mixen, da man sie spaeter nicht mehr aus dem inventar entfernen kann :)
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Argh....ich bin im Wizards Lab. Da gibts nichtmal ne Treppe!lol
Dann ists echt kein Wunder das ich das nicht schaffe. Wo befindet sich der Dungeon denn? Ich hab noch nix gesehen. Wie gesagt, ich bin im Wizards Lab in Yorwick. Eingang über Teleporter und im Dungeon geht auch nur alles über Teleporter...
bert

Beitrag von bert »

Yorwick ist schon richtig.. (such mal die stelle, an der die ganzen vampire rumrennen.. das lich lab ist auch sehr gross.. kann man nicht uebersehen..)

cu





p.s.: in dem wizard lab kannste gleich den knochensplitter mitnehmen ( suchgegenstand ).. in einem raum im schrank ist ein teleporter.. in dem anderen raum auf dem tisch liegt das ding.. uebersieht man schnell.
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Das Wizards Lab hab ich wie gesagt leergeräumt. Und in Yorwick hab ich einen Bereich ausgelassen...da will ich mich mal auf die Suche begeben :)

Thx für die Infos!

Habs inzwischen gefunden und bin gerade am leerräumen :) Fein, da hab ich ja bald einen Lich in der Party...

[ Dieser Beitrag wurde von DiSch am 08.04.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“