gute Waffen am Anfang (spoiler)

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

In den Verhoffin Ruins auf der Isle of Ashes hat man ja am Anfang nicht die Spur einer Chance, ein Besuch lohnt aber trotzdem. Wenn man reingeht, geradeaus in Richtung des Wassers und dann rechts, stößt man auf eine Truhe. Da kommt man hin, ohne von Monstern belästigt zu werden. Diese läßt sich leicht öffnen, ich glaube sie hatte keine Falle oder eine ganz einfache. Darin befanden sich bei mir 2 schöne Spear-Waffen (vorher speichern, vielleicht ist der Inhalt zufällig, ich habs nur einmal probiert) , eine macht über 20 Schadenspunkte, die andere mit Zauberschaden bis über 30. Nicht schlecht für den Anfang, ich nutze eine mit Level 15 imme noch !
Wenn man sie nicht nutzen will oder kann, ist auch der Wert mit 3.500 und 5.750 Gold nicht schlecht.

Frank

[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 09.04.2002 editiert. ]
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Die Truhe dort hat eine Falle, sie kann aber mit einem Level 1 - Skill Disarm Traps entschaerft werden.

Man findet dort wirklich geniale Waffen, wenn man Glueck hat, das Spiel wird dadurch etwas einfacher (bei mir war es z.B. unter anderem ein Grandmaster`s Staff, der die Waffenfertigkeit Cudgel um 6 Punkte erhoeht.)

Hat jemand mal versucht, die Verhoffin - Ruinen schon am Anfang mit einer Level 1 - Party zu clearen ? Ich waere ja nie so verrueckt, aber es gibt hier ja Leute, die ganze Spiele mit Level 1 - partys durchspielen.;)
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Original von greyhound:
Hat jemand mal versucht, die Verhoffin - Ruinen schon am Anfang mit einer Level 1 - Party zu clearen ? Ich waere ja nie so verrueckt, aber es gibt hier ja Leute, die ganze Spiele mit Level 1 - partys durchspielen.;)
Das wird wohl jetzt keiner mehr schaffen, dafür wurde ja die Funktion eingebaut, das man nur noch speichern kann, wenn die Anzeige für die Monster nicht rot ist, auch wenn das einige schon wieder stört.;)
Aber viel Spaß beim Bekämpfen von 1 oder 2 Skeleton Master mit einer Level 1 Party :)

Frank
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“