Crack für deutsche Ausgabe?

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
balu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 06.08.2001 - 11:02

Beitrag von balu »

Gibt es schon einen Crack für die deutschen Chronicles Final Chapter?

balu:smokin:
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Da es sich hier um eine Fan-Seite handelt, wirst Du bei der Suche nach Cracks o.ä. wenig Glück haben.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Dem kann ich :D mich nur anschliessen!!!

Natürlich stelle ich gute Files wie Editoren etc gern zum Download zur Verfügung. Cracks etc, die dazu genutzt werden können, Raubkopien zu erstellen etc. werdet Ihr bei mir nicht finden. Auch zukünftig nicht!

Euer

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
balu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 06.08.2001 - 11:02

Beitrag von balu »

Thomas, Thomas, ich brauch doch nur eine Sicherheitskopie, tztz.
HOmm3 und AB hab ich ja gekauft und gesichert.

balu:smokin:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hi Leute,

ich kann mich nur der Meinung von Samot und Frank anschließen, natürlich steht es jedem frei für seine CD`s die er käuflich erworben hat, für sich selber (für den Fall das die Original CD kaputt geht) eine Sicherungskopie zu erstellen. Programme dazu gibt`s ja im Net, wie Sand am Meer. Aber Sicherheitskopien und Cracks hin und her, ich finde es besser, wenn die Spiele gekauft werden, denn nur so kann die Spieleindustrie auch in Zukunft gewährleisten, das Spiele von hoher Qualität hergestellt werden können.


Tschau


Mirko





:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Vala
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 07.04.2002 - 13:40

Beitrag von Vala »

Hallo Leute,

ich wußt nicht mal, was n Crack ist......I) I)
Wieder was dazugelernt...... :dance1:

Bye
Vala
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Hi,
zum Thema Crack möchte ich als Softwareentwickler einfach nur folgendes sagen: Wie würdet ihr es finden, wenn jemand zu eurem Arbeitsplatz käme und sagen würde: Du kannst nach Hause gehen, ich mache die gleiche Arbeit völlig kostenlos. Witzig fände das keiner. Im Endeffekt bedeutet das erstellen von Raubkopien aber nichts anderes für den Hersteller.

Der einzig legitime "Crack" für HOMM ist in meine Augen nur die Aktion um die Chronicles Teile The World Tree und Fairy Moon zum laufen zu bringen, da diese ja bekanntlich nicht käuflich zu erwerben sind. Die beschränkung auf den amerikanischen Markt seitens 3DO ist in dem Punkt zumindest nicht nachvollziehbar.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Original von Radagast:
Der einzig legitime "Crack" für HOMM ist in meine Augen nur die Aktion um die Chronicles Teile The World Tree und Fairy Moon zum laufen zu bringen, da diese ja bekanntlich nicht käuflich zu erwerben sind. Die beschränkung auf den amerikanischen Markt seitens 3DO ist in dem Punkt zumindest nicht nachvollziehbar.

Radagast der Braune

Hallo Radagast,

ja zum Thema Raubkopien, Sicherungskopien etc. wurde hier auf dieser Fanpage schon recht rege Diskutiert und es wurde sogar im Wizardy 8 Forum ganz graz untereinander umgegangen. Ich denke, gerade die Softwareentwickler untergraben selber Ihren Arbeitsplatz! Wieso werden denn Programme wie Clone CD, Blind Read/ Blind Writhe von denen programmiert und auch noch auf dem öffentlichen Markt angeboten werden, so daß jeder Anfänger der keine Ahnung vom Programmieren hat sich Kopien erstellen kann, soviel er will? Wenn soetwas angeboten wird liegt es doch ganz einfach auf der Hand, das viele soetwas ausnutzen werden. Ich selber habe mich dazu auch schon oft geäußert! Ich bin immernoch der Meinung, wenn jeder das Spiel was er spielen möchte käuflich erwirbt, kann z. B. die Spieleindustrie eine größere Qualität gewährleisten, ich denke da nur aktuell an HOMM 4 und MM 9 von 3 DO, das war ja diesmal nicht so toll was die sich geleistet haben!

APP. Thema 3 do und die kostenlosen Zusatzspiele der Chroniclesreihe im Net. Ja es ist wirklich nicht nachvollziehbar!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Hi Mirko

ich gebe dir Recht, dass es zumindest fragwürdig ist, solche Programme auf den Markt zu bringen. Andererseits, würde die Softwareindustrie es nicht tun, gäbe es genügend Alternativen auf dem grauen bzw, schwarzen Markt. Ich denke das ist aber auch nicht die Hauptursache. Das Unrechtsbewußtsein beim erstellen einer Raubkopie ist einfach zu niedrig bis gar nicht vorhanden. Bei Spielen kommt noch etwas anderes hinzu. In keiner anderen Freizeitsparte kommen jährlich soviel Neuerscheinungen die jeder haben will. Aber alle kann sich keiner leisten. Hier muss sich die Softwareindustrie etwas einfallen lassen. (Mietpreise zur zeitlich begrenzten Nutzung o.ä.)
Bei anderen Programmen ist die Verbreitung von Raubkopien entgegen aller Beteuerungen oft sogar erwünscht, um Produkt und Markenbindung zu erreichen. Deswegen werden Office-Produkte entweder gar nicht geschützt, oder gleich ganz kostenlos verteilt.
Aber ich glaube ich weiche jetzt fast ein wenig vom Thema ab, wir sind schließlich im Heroes Forum.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“