Truhe in Herberge

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Ronja
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 07.04.2002 - 09:30

Beitrag von Ronja »

Hallo Leute

Ich hab so viele schöne Sachen gesammelt und sie alle in der Truhe in der Herberge in Westheim abgelegt, aber jetzt ist die Hälfte dafon weg und die anderen Sachen kann man zwar anschauen aber nicht rausnehmen...;(
Ein bug oder kann man da was machen???
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hi Ronja,

hm ich kenn das nur mit dem Geld, Essen und Trinken. So bin ich ..ähm ..zu mehr Knete gekommen...scheint ein Bug zu sein.

Aber wenn Du nicht mal mehr die anderen Sachen rausnehmen kannst :( ..wirst Du wohl einen älteren Spielstand hernehmen müssen.

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

ich denke Du meinst die rechte Truhe. Den Bug hatte ich auch (wenns der ist den ich meine)., mach die rechte und die linke Truhe auf. Dann versuch das von der rechten in die linke Truhe zu ziehen. Ich glaub bei mir hat es so geklappt.
Achim_S
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30.03.2002 - 23:45

Beitrag von Achim_S »

Hi,

es hat doch gewiss schon mal wer ausprobiert, ob die Dinge drin bleiben und wieder rausgenommen werden können, wenn man sie in die Truhe in der Brandruine in Osswarts tut... ?
_________________________
Achim

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Ronja
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 07.04.2002 - 09:30

Beitrag von Ronja »

Hi, dense.
Danke, bei den meisten Sachen hatßs funktioniert, nur der Siegelring und die Pfeile sind immer noch weg...snief.

Aber mal was anderes. Ist das eigentlich schlimm dass ich Zon Lathon getötet hab ohne mich mit ihm zu unterhalten??
Ich hab nämlich hier erst gelesen wie man mit ihm reden kann.
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi Ronja

mit den Truhen ist das so eine sache, ist irgendwie immer unterschiedlich was man rausnehmen kann glaub ich.

drum leg sachen die du nicht mit dir rumschleppen nicht in die truhen sondern einfach irgentwo auf die straße. die bleiben da. (auch die kleinen sind wiederzufinden da immer wenn du eine location verlässt ein gelber rahmen um abgelegte dinge erscheint ;) )

gruß Chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Das mit dem Siegelring ist egal, aber das die Pfeile weg sind ist übel.... Hmmm... Bei mir sind Pfeile auch mal weg gewesen. Irgendwie hab ich dann mal Gold in die Kiste rein und plötzlich waren die Pfeile wieder da. Vielleicht hilkfts... probiers mal aus.

Die Idee von Chila ist nicht schlecht. Werd mir mal n Plätzchen aussuchen und langsam antesten (wir müssen ja nicht gleich das Zepter auf die Straße legen ;)).

Dense
Antworten

Zurück zu „Arcatera“