Mal sehen ob da drauf reagiert wird ...

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Ui, das war knapp. Wieder mal Glück gehabt Killroy, gelle? :D :smile:

Hi Asgard !:)

Hab dank für deine *Kurzmitteilung* :)) Viel wars ja nicht, hat aber
grade so eben gereicht um Killroy die Putzarbeit zu ersparen ;)

Ich denke, daß war sicher nur der Anfang ;)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Bezgl. Asgard
Für Erklärungen ist es noch zu früh.


Ansonsten mal wieder zum THEMA des Thread`s zurückzukommen:

Heute ging mal wieder ein E-Mailrundschreiben aus dem Gästebuch an die eingetragenen Benutzer.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

@ Xaj....

danke ich habe sie bekommen ..... denke bald wirst du einen tester mehr bekommen ..... freu dich aber nicht zu früh den der hat dir ja bei fate1 schon mit seinen fragen das leben schwer gemacht was glaubst du wird jetzt erst auf dich und die anderen zukommen ? :D

bezgl. Nessi ich denke da ist mal ne dicke verwarnung ;) angesagt sie hätte ja nen neuen thread auf machen können aber nein und platzen will sie auch noch tztztz :)) ja ja frauen und ihre neugier :)) gsd war nessi schneller sonst hätte ich noch vor ihr gepostet *hihihi*

@ Nessi

:look: ich hab dich lieb :bussi:
ähm hoffe ich hab damit meinen kopf aus der schlinge genommen :))
fraun solln ja recht rachsüchtig sein wenn man(n) sie anschwärzt *fg*
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Mh wie heißt dieser Thread *Mal sehen ob darauf reagiert wird....*

Hab mich also nicht so sehr daneben benommen, wie du es dir vielleicht gewünscht hast, Killroy ;)

@ Xajorkith

Herr Moderator ich hab schon wieder keine Mail bekommen ?(

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Also, ich bin der Meinung, dass dieser Thread sich nur um das Gästebuch gedreht hat. :D

Wieso bekommst du keine Mail, Nessi. Was hast du gemacht. :D
Vielleicht die Mailadresse nicht richtig angegeben? Eventuell Leerzeichen eingebaut – davor – dahinter?
Vielleicht sogar bestimmt das du keine Mail’s mehr von mir haben willst? :heul:
Hmm - :schmoll:
Oder dein E-Mail Counter macht in dieser Verbindung irgend welche zicken. Schaun wir mal.

@killroy
Ha, hast du endlich den Pfad der Tugend gefunden. :))
Nunja, ein Lämmlein verläuft sich schon mal. :evil6:

Ich freu mich aber, daß du dich nun entschieden hast mit einzusteigen. !:)
Herzlich Willkommen!
Oh, wenn wir schon dabei sind - was ist mit deinen Boardbild passiert? ?( X( I) :))
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

AHA, killroys Bild lupt wieder. :)

Da hier 2 sind die fast platzen sollte man vorsorgen.
Wenn ihr denn unbedingt wollt, könnt ihr euch Asgard anschauen.
Doch es ist noch lange nicht fertig. Nur mal so am Rande erwähnt! :rolleyes:
Ist noch viel zu tun. Selbst das Forum-Board programmiere ich noch um.
Aber daraus kann auch dieses Forum-Board profitieren. Da es sich um dasselbe handelt.
Ich habe da schon einige Ergänzungen gemacht.
Wenn ihr schauen wollt:
http://www.zitadelle-asgard.de


Mehr als das Menusystem solltet ihr aber bei der Webpage nicht erwarten. Die Zeit ist so knapp. ;(
Ach so - eines noch! Für die Seite solltet ihr eine Bildschirmbreite von 1024 Pixel haben!
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

Original von Xajorkith:
AHA, killroys Bild lupt wieder. :)

Da hier 2 sind die fast platzen sollte man vorsorgen.
Wenn ihr denn unbedingt wollt, könnt ihr euch Asgard anschauen.
Doch es ist noch lange nicht fertig. Nur mal so am Rande erwähnt!
@xaj...

yep bild wieder da :) tztztz da hat doch tatsächlich ö3 wo mein bild war die addy gewechselt ohne mich zu fragen tztztz habe ne saftige beschwerdemail geschrieben und siehe da ganz kleinlaut sind die geworden haben sich 1000 x bei mir entschuldigt und mir versprochen soetwas nie wieder zu machen ohne mein einverständnis :D

wegen dem platzen ... hm ist doch nur reiner selbstschutz damit du dir deine fingerchen nicht schmutzig machen musst :)) den wenn nur nessi geplatzt wäre wäre wiedermal alles an mir hängen geblieben und ich hätt dann alles sauer machen müssen aber so .... wäre die ehre an dir hängen geblieben :)) den olaf ist der programmierer der scheidet aus erna ist der hüter für recht und ordnung der hat genug zutun :)) und die jungs von der dunklen seite denke ich die würden dir was pfeifen wenn du ihnen mob und eimer in die hand drücken willst :)) :)) :))
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Öhm - `die Jungs von der Dunklen Seite` - meinst du mir und den anderen Darkie?

Ich hab`s nich so mit Saubermachen - nur, wenn ich selbst ne Sauerei fabrizier` beaufsichtige ich natürlich auch persönlich die Wanzen, die das aufwischen müssen hähä :evil:
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Tja killroy
Falls ihr tatsächlich platzen solltet, dann habt ihr es als Matsch ein Problem. Hier wird sich wohl nicht einer darum kümmern wollen. :D
Mörder fabrizieren hin und wieder sowas – aber wegmachen - :)) – das glaubst du doch selbst nicht :evil:
Entweder erna erbarmt sich euer oder euch werden die Würmer an Ort und Stelle auffuttern :lol2:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Asgard
Moderator
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11.02.2002 - 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgard »

Also das Forum-Board existiert jetzt.
Wer mal schauen möchte:
Asgard
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Bin schon eingetragenes Mitglied :smile:

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Original von Nessi:
Bin schon eingetragenes Mitglied :smile:

Ich auch:smile:

Ausserdem bin ich für Gartenarbeiten zuständig und nicht Matschwegräumer. Das sollen die erledigen, die diese Sauerei verbockt haben:)) :D :smokin:
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“