Truhe in Tul. Höhlen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ist es eigentlich jemandem gelungen an die Truhe in den Tulareanischen Höhlen zu kommen, die in der einen Halle (dort wo man sich auf den Steg runterfallen lassen muß) ziemlich weit oben auf einem Vorsprung steht? Gibt es vielleicht irgendwo einen Schalter oder so?

Sprung ist dafür generell zu kurz und Telekinese habe ich zum damaligen Spielzeitpunkt noch nie beherrscht.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich hab`s auch nicht geschafft, würde mich auch mal interessieren.

Gruß,

Thomas
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Thomas & Thomas! ;)

An die Truhe kommt man leider wirklich nur mit Telekinese heran. Aus lauter Neugierde bin ich später (als ich den Spruch beherrschte) noch mal in die Höhlen gegangen, um die Truhe zu öffnen. Waren aber leider nur ganz billige Sachen und eine nicht nennenswerte Summe Goldes darin... :(

mara
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“