grom

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
batida

Beitrag von batida »

hallo,
bin beim surfen auf folgende Site gestoßen, sieht ganz vielversprechend aus, nach einem richtig guten Rollenspiel, odeer was meint Ihr?
Eigentlich geht mir dieser ganze 2. Weltkriegkram ja ab aber in dem Spiel scheint es es mehr so ne Art witzige Indiana Jones Geschichte zu sein.
Behalte Grom jedenfalls im Auge...
was meint Ihr zu demGame?
cu
batida
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi Batida !

Erstmal herzlich willkommen am Board ! Kannst du die Seite bitte mal nennen, damit ich mir auch mal ein Bild von dem Game machen kann ? Kann mir so schwer was drunter vorstellen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“