Fuerget

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

darf ich Fuerget umbringen?
hab das ganz zu Angang getan wegen des Hammers. Kriege jetzt aber oft Hinweise auf ihn.
und wie ist das mit dem "komischen Kauz" im Haus in Mittelstadt? ist der wichtig? kann ich irgenwie dafür sorgen dass er mit mir spricht und mich nicht sofort angreift?
?(
De Lirant Romani!!!
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Also ich hab Fuerget auch getötet, aber auch keine Info weiter, die wichtig wäre, bekommen...letztendlich ist er ja einer von den Bösen..also weg damit :D

Du meinst den Zauberer..ganz einfach...ignorier ihn und renn in das hintere Zimmer weiter, dann wieder zu ihm zurückkehren und mit dem Mönch ansprechen. Er wird Dir dann sagen, ob er nicht mit der Zauberkundigen sprechen kann...er ist halt wie von den Leuten schon gesagt ein Lustmolch. Ach ja bevor Du ihn ansprichst, belege ihn noch mit dem Zauberspruch "Erhöhe die Geduld" oder war das jetzt der Liebeszauber??? ..probier es einfach mal aus

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

genau der muss getötet werden (warum siehst du später im spiel)
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

[quote]
Original von BigBen:
genau der muss getötet werden (warum siehst du später im spiel)
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Würde mich ja auch mal interessieren (hab ihm bis jetzt blos den Hammer geklaut) :look: ... und übrigens... Anscheinend bin ich ein bisschen Scheel... Wo ist in Mittelstadt ein zauberer der Dich sofort angreift ?????????????

sascha
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

der zauberer ist im dem roten backsteinhaus (neben boberts haus). erst muss man ein gittertor öffnen, dann ne tür (die geht nur mit nem zauberspruch der zauberkundigen. jemand im forum hat gesagt der dieb kriegt die tür auch auf, habs aber noch nicht probiert...)

gruß Chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Ich hab die Tür noch nicht mal mit dem Öffnen Spell aufgekriegt, den ich bei dem Zepter gefunden habe. Ich hol mir aber gleich mal die Magierin rein, aber eigentlich kanns ja nicht sein, dass das programm den Unterschied macht zwischen Schriftrolle und Magierin...
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Nein..ich denk auch das hängt wieder vom Zufall ab...ich speicher immer vorher ab bei Zaubersprüchen...manchmal gehts, manchmal bedarf es auch einfach mehrere Sprüche bis sich da was tut..

Auf jeden Fall solltest du die Tonfigur nicht töten sonst ist der Zauberer Zoltan beleidigt..einfach ins nächste Zimmer rennen und dann wieder zurückkommen. Er kann Dir ein paar gute Antworten geben..und auch dabei ist die Magierin sehr wichtig, er ist ein rechter Lustmolch der Gute...also am besten mit Mönch anreden erst..vorher Liebeszauber ( glaub ich) noch belgen und dann fragt er, ob er mit der Zauberkundigen reden kann...hat mir zumindest so LoRe beigebracht *g*
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“