Blue Marble

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

So ein mist!
Bin mit meiner Truppe in Trynton, war dort mit zich verschiedenen Truppen auch schon, jetzt stehe ich vor dem Raum wo "no magic allowed" ist. Ich schaue also in mein Inventar und stelle fest: Keine Blue Marble. Und mir will doch nicht einfallen wo die ist!
Ich denke mal das Problem wird von einem von euch schnell gelöst werden.

Schon mal danke im voraus.

Nnameis
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Wenn du vom Zoo aus nördlich in dem großen Raum die Zuzu Petals gefunden hast, geh weiter nach Norden, die 1. Biegung rechts und du findest einen Raum im Norden, in dem die Blue Marble von zwei Crawling Creepers bewacht wird. In dem Raum ist auch noch eine Geheimwand in der NO-Ecke zu einer Schatzkiste.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

In dem Raum war ich, an die 2 Crawling Creepers erinnere ich mich, die Truhe hab ich auch geöffnet. Ich werde gleich mal nachschauen ob ich sie dort übersehen habe!

DANKE!
ferrari
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27.03.2002 - 07:47

Beitrag von ferrari »

kannst sie auch klauen 3bough beim händler. weiss jetz aber sein namen jetz nich..:rotate:
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“