House of Thousand Terrors

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Ich kann jetzt schon seit vier Tagen nicht weiterspielen, weil ich immer noch an ein und derselben Stelle hänge. Und es ärgert mich besonders, da ich schon knapp vor dem Ende bin.

Diese Video, das sich im House of Thousand Terrors abspielt, wenn man in den letzten Raum mit dem Hebel gelangt, scheint meinen Rechner zu überfordern, das Bild bleibt stehen, nur der Ton ist noch zu hören.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Videosequenzen abzuschalten? Das mit dem no-cd-patch hat nicht geklappt, da ich schon die Version 1.2 vom Spiel habe. Ein neuer Patch für das Spiel, der das Problem beheben könnte ist auch noch nicht zu haben.

Mein Betriebssystem ist Windows 98 und ich habe DirectX mit dem Spiel installiert. Ansonsten ist mein Computer noch nicht zu alt für dieses Spiel, es hat bisher nur wenige kleine Probleme gegeben, die sich lösen ließen.

Ich ärgere mich schon schwarz wegen diesem Fehler. Might and Magic 9 gefällt mir zwar nicht so gut wie die anderen Teile, aber trotzdem möchte ich es fertig spielen, ich will das Ende der Geschichte erfahren.

Ich bin dankbar für jeden Tipp, auch wenn er vielleicht nicht so astrein ist.
bert

Beitrag von bert »

das gleiche problem hatte ich auch..

dachte zuerst es lag an meiner ueberheblichkeit, da ich die angewohnheit habe zuerst in alle dungeons zu rennen, dort rumzuwueten und irgendwann spaeter bekomme ich dann die quest dafuer. naja bin durch den 1000terror dungeon gegangen und am ende stand der duerre kerl hinter der mauer bei dem hebel und hat sich nicht bewegt.. dort ne weile auf ihn eingeschlagen bis er umgekippt ist ( von wegen goetter sein unsterblich ).. bevor ich in den endraum gegangen bin, kam diese videosequenz das erste mal ( ohne quest auftrag )nicht..

bin raus.. habe mir den auftrag dafuer geholt bin wieder rein und bei mir hing es an der gleichen stelle.

nach langem rumprobieren, habe ich das spiel deinstalliert, spielstaende behalten, erneut installiert.. einen aelteren spielstand gesucht, gelade, quest abgeholt.. und alles der reihe nach gemacht.. ( schluessel, haus von duerrem kerl.. , 1000terror, jede stelle gesucht, an der aufgetaucht ist.. usw.. und dann gings am schluss.. ) aber das ende ist super scheissse :)

cu
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Ich habe das mit dem Neuinstallieren versucht, aber leider hat das nichts gebracht, ich hänge immer noch an ein und derselben Stelle und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Ribannah »

You need to be in real-time mode when the video begins.

- Rib -
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

I`ve tried it this way, but the problem still exists.
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Ich stecke immer noch fest, spiele schon seit mehreren Tagen nicht mehr und bin mehr als sauer, da die Leute von 3do keinen neuen Patch herausgeben.

Kommt ein neuer Patch überhaupt noch raus? Wenn nicht, werde ich niemals das Ende von dem Spiel sehen.

Das mit dem no-cd-patch habe ich - ahnungslos wie ich bin - ausprobiert, danach konnte ich das Spiel nicht mal mehr starten. Wahrscheinlich habe ich einfach nur etwas falsch gemacht.

Hilfe!!! Bitte!!!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“