Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Tagebuch von Celedyr

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Die Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: So 21.04.2002 - 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

1. Tag

Liebes Tagebuch,

Heute bin ich nach meiner Flucht vor den Nekromanten in meiner Heimat Fáerun endlich in der Salischen Ebene in Providentia angekommen. Es war eine erschwehrliche Reise, doch die Taverne der Festung hat mich mit ihrem köstlichen Essen wieder gestärkt. Ich lernte auch den König Rogus kennen, er ist ein guter König mit guter Führungsqualität. Eigentlich kam ich nur zum Kämpfen hierher, doch als ich die Welt von der Salischen Ebene genauer batrachtete, sah ich ein, dass es viel Schöneres als Kämpfen gibt. Ich lernte auch einige neue Rassen kennen, wie zum Beispiel die mächtigen Minotauren der Tantalischen Berge, oder die wünderschönen Elfen. Ich lernte auch schon ein paar Freunde kennen.
Doch der König erzählte, dass auch dieses Land von einer dunklen Macht bedroht wird. Er las uns aus dem 1. Folianten der Vampire vor, und ich weiß, dass dieses Land fast dem Untergang geweiht ist. Doch dieses müssen wir verhinder. Rogus gab einigen Leuten auch den Auftrag, den 2. Folianten der Vampire in der Fledermausbucht zu holen. Ich werde mich in einigen Tagen mit einigen Mitstreitern auf den Weg machen, um den 2. Folianten der Vampire zu holen.

Celedyr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Mo 22.04.2002 - 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

2. Tag

Liebes Tagebuch,

Gestern habe ich von König Rogus einen Auftrag bekommen. Ich muss zum Zwergenberg reisen. Chainer, Avaloi, und Lord Marc werden mich begleiten. Hoffentlich kommt auch Ragnarok mit seiner Freundin mit. Roderick muss einen Zauber gegen Vampire finden. Er ist sehr beschäftigt mit seiner Aufgabe. Gestern vertrieb ich mir meine Zeit in der Taverne und im Saal des Königs, wo ich einen Vampirlord namens Toral traf. Zuerst wusste ich nicht was ich von ihm halten sollte. Aber so wie es ausschaut, sollten wir ihm vertrauen. Er benötigt unsere Hilfe im Kampf gegen dunkle Vampire, welche langsam die Herrschaft über sein Land, der Wüste von Toriak gewinnen. In den nächsten Tagen werden wir aufbrechen, um unsere erste Aufgabe zu bewältigen.

Celedyr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Di 23.04.2002 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

3. Tag

Liebes Tagebuch,

Gestern erfuhr ich in der Taverne, dass wir am nächsten Tag nach Sonnenaufgang nach Zwergenberg reisen werden. Wir haben bereits alles vorbereitet. Chainer wird auf dem Weg für Fackeln sorgen. Wir haben uns auch genug zum Essen mitgenommen. Ich hoffe, dass jeder von dieser Reise lebend zurück kommen wird und wir unsere Aufgabe erfolgreich bewältigen können. Auf den Weg werden uns einige Monster begegnen, doch meine und Ragnaroks Waffen warten auf Blut, genauso wie die Magie von Lord Marc.

Celedyr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Mi 24.04.2002 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

4. Tag

Liebes Tagebuch,

Gestern haben wir unsere Reise nach Zwergenberg begonnen. Avaloi und Ragnarok würden nachkommen. Wir hatten schon ein Floß für die Überquerung des Schlangenflusses gebaut, doch dann geschah etwas Schreckliches. Ich spürte einen Schlag auf meinem Kopf und mir wurde Schwarz vor Augen.
Als ich heute aufwachte, war ich in einem Spinnenkokon gefangen. Lord Marc hat uns mit seinem Feuerdolchen befreit. Doch als ich aufwachte, war meine Waffe weg. Ich war verzweifelt, doch dann entdeckte ich eine Höhle. Gestank drang aus ihr. Und wir machten uns auf den Weg in die Höhle, mit der Hoffnung, unsere Waffen wieder zu finden.

Celedyr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Do 25.04.2002 - 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

5. Tag

Liebes Tagebuch,

Wir befinden uns geraden in einem Lager. Wirt ist zu uns gekommen. Unsere Waffen haben wir inzwischen auch wieder. Wir haben sie aber nicht leicht bekommen. Wir mussten zuerst an der Spinnenkönigin und ihren Spinnen vorbei. Doch gemeinsam schafften wir es, und bekamen unsere Waffen wieder zurück. Leider können wir nicht nach Zwergenberg reisen, da es zu gefährlich wäre. Der Falke von König Rogus überbrachte uns diese Botschaft. Naja aber mit Wirt können wir uns trotzdem unsere Zeit vertreiben. Ich hoffe wir werden bis Samstag viel Spass haben, Samstag müssen wir uns nämlich wieder härteren Aufgaben widmen.

Celedyr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Fr 26.04.2002 - 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

6. Tag

Liebes Tagebuch,

Gestern gab es nicht viel zu berichten. Ein Zwerg kam und sagte uns, dass er von Ragnarok geschickt worden sei. Er erzählte uns, dass der Drache vom Zwergenberg ausgerissen sei und die Zwerge mit Trollen um einen sicheren Platz kämpfen. Der Zwerg bat uns um Hilfe, doch es wäre zu riskant jetzt schon zu reisen. Wir werden uns noch bis Montag Abend ausruhen, und dann werden wir ja sehen, was am Zwergenberg los ist. Ich hoffe wir haben bis dahin eine schöne Zeit.

Celedyr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Sa 27.04.2002 - 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

7. Tag

Liebes Tagebuch,

Gestern führten wir wieder ein "normales" Leben im Zwergenwald. Avaloi kochte wie immer ein köstliches Mahl und Wirt stellte uns Getränke zu Verfügung. Ich ging auf die Jagd und war auch erfolgreich. Ich konnte 2 Wildschweine und einen Hirschen erlegen. Wirt bereitete uns daraufhin ein köstliches Steak zu. Montag werden wir zum Zwergenberg aufbrechen, wo angeblich ein erbitterter Kampf zwischen den Trollen und Zwergen stattfindet. Seit meiner Ankunft in Providentia ist eine Woche vergangen, und ich muss sagen, es geht mir wirklich gut. Ich hoffe ich werde in der Salischen Ebene noch viel Spaß haben.

Celedyr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: So 28.04.2002 - 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

8. Tag

Liebes Tagebuch,

Wir haben vom Falken von König Rogus soeben die Mitteilung erhalten, dass wir erst am Donnerstag, dem 2. Mai losreisen werden. Das Warte ist zwar eine schwere Zeit, aber ich freue mich schon richtig darauf, mit Lord Marc, Avaloi, Chainer Ragnarok und Andara endlich loszureisen.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Mo 29.04.2002 - 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

9. Tag

Liebes Tagebuch,

Heute ging Avaloi, als sie auf der Suche nach Kräutern und Pilzen für unser Essen war, verloren. Ich würde sie ja gerne suchen gehen, aber uns zu weit von unserem Lager zu entfernen wäre zu riskant. Ich hoffe ihr geht es gut. Der Wirt sagte mir, dass ihr schon nichts passieren wird und sie gut auf sich selbst aufpassen kann. Ich frage mich wie es Roderick geht. Hat er den Gegenzauber gegen Vampire schon gefunden? Wenn ja könnte er dann uns ja nachkommen. Aber er ist sicher erschöpft von den schlaflosen Nächten in der Bibliothek. Donnerstag werden wir dann losreisen. Hoffentlich werden wir Avaloi finden. Außerdem frage ich mich, wie stark der Vampir wirklich ist, den König Rogus gemeint hat. Aber ich werde mir darüber keine Gedanken machen, darüber zerbreche ich mir nur den Kopf.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Di 30.04.2002 - 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

10. Tag

Liebes Tagebuch,

Avaloi ist leider noch immer verschwunden. Ich hoffe, ihr ist noch nichts schlimmes zugestoßen. Wir würden sie ja gerne suchen, aber schlechtes Wetter und tiefe Nacht verhinderten dies. Auch heute sieht es nicht besser aus. Ich und Chainer hatten unsere Mühe, Lord Marc davon abzuhalten alleine Avaloi zu suchen aber am Schluß hat er dann doch begriffen, dass es sinnlos wäre. Aber in den nächsten Tagen, wenn sich das Wetter wieder bessert, werden wir schon aufbrechen. Die Frage ist nur: Sollen wir direkt zum Zwergenberg reisen oder sollen wir zuerst Avaloi suchen?

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Mi 01.05.2002 - 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

11. Tag

Liebes Tagebuch,

Heute haben wir vom Falken von König Rogus erfahren, dass wir morgen endlich aufbrechen können. Von Avaloi haben wir leider noch immer nicht die geringste Spur, wo sie sein könnte. Wirt erzählte uns, dass er morgen in der Früh wieder zur Festung reisen wird, da er für uns nur eine Behinderung wäre. Mit Freude, aber auch mit Angst vor den bevorstehenden Abenteuer, schliefen wir dann in der finstere Nacht unter den 2 Monden ein.

Celedyr
--
Celedyr der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Do 02.05.2002 - 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

12. Tag

Liebes Tagebuch,

Heute hat uns Rogus, der König der Salischen Ebene besucht. Er sagte uns, dass bald ein Bote mit einem Schutztrank gegen Vampire, welchen Roderick, der Hochelf gebraut hatte, kommen wird. Sobald der Bote eingetroffen ist, können wir losreisen und Avaloi suchen, welche leider noch immer verschwunden ist. Wirt hat uns schon etwas Essen zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war heute köstlich. Ich freue mich schon tierisch daruaf, endlich den Kreaturen auf dem Zwergenberg begegnen zu können. Ich hoffe es wird ein erfolgreiches Abenteuer und dass wir unsere Aufgabe mit Bravour belegen können.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Fr 03.05.2002 - 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

13. Tag

Liebes Tagebuch,

Gestern ist der Hochelf Roderick bei uns angekommen. Er hat uns, wie König Rogus es uns prophezeit hatte, Schutztränke gegen die Vampire gebracht, welche er selber gebraut hatte. Wir begannen auch schon die Suche nach Avaloi, aber wir hatten sie bis jetzt leider nicht finden können. Ich hoffe, wir können Avaloi noch heute finden.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Sa 04.05.2002 - 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

14. Tag

Liebes Tagebuch,

Gestern haben wir dank Rodericks Gespür Avaloi wieder gefunden. Anfangs ging es ihr zwar sehr schlecht, doch im Lager konnten wir sie wieder aufpäppeln. Ein zu nebliges Wetter verhindert uns, heute schon zum zwergenberg zu reisen. Aber morgen, wenn wir fit sind, können wir schon losreisen. Außerdem Frage ich mich, ob Ragnarok und Andara, welche allein zum Zwergenberg gereist sind, noch leben.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter

[ Dieser Beitrag wurde von Psycho am 05.05.2002 editiert. ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: So 05.05.2002 - 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

15. Tag

Liebes Tagebuch,

Avaloi geht es schon langsam besser. Sie ist schon fast wieder gesund. Beim Platz, wo wir Avaloi gefunden hatten, entdeckten wir ein fremdes Lager und fanden 1000 Goldstücke, welches wir uns zu je 200 Goldstücken aufteilten. Heute Nachmittag hat uns ein Händler besucht. Leider konnte ich ihm nichts abkaufen, da er nur Zauber verkauft und ich nicht zaubern kann.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Mo 06.05.2002 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

16. Tag

Liebes Tagebuch,

Nachdem Chainer mit dem reisendem Händler verhandelt hatte, kauften sich Avaloi, der es inzwischen schon wieder besser geht, Roderick und Lord Marc um je 100 Goldmünzen einen Zauber. Ich bin zwar leer ausgegangen, da ich die arkanische Kunst nicht beherrsche, aber bald können wir zum Zwergenberg aufbrechen. Ich freue mich schon tierisch darauf.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Di 07.05.2002 - 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

17. Tag

Liebes Tagebuch,

Heute setzten wir unsere Reise zum Zwergenberg fort, nachdem Roderick und Lord Marc, welche den Händler für Zaubersprüche unabsichtlich bezahlt haben, mit richtigen Geld den Händler bezahlt haben. Ich hoffe, wir werden ohne große Verkuste unsere Aufgabe vollenden können.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Mi 08.05.2002 - 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

18. Tag

Liebes Tagebuch,

Heute sind wir nach langer und erschöpfender Reise endlich am Zwergenberg angekommen. Wir hörten ein paar Stimmen, die sich in fremder Sprache unterhielten, und schauten nach, wer das sei. Wir entdeckten, dass es Zwerge waren. Daraufhin fragten wir sie, ob sie wissen, wo Ragnarok und Andara sind.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Do 09.05.2002 - 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

19. Tag

Liebes Tagebuch,

Nachdem Avaloi das Rätsel von unseren Zwergenführer geelöst hatte, kamen wir endlich nach langer Reise bei dem Zwergenberg an. Unser Führer erzählte uns, dass im Zwergenberg Mana produziert wird. Jedoch kann man nur am Tag hineingehen, da es Gerüchte gibt, dass sich in der Nacht Vampire rumtreiben. Doch die Zwerge stellten uns ihr Lager nahe des Zwergenberges zur Verfügung und nahmen uns höflich auf. Morgen in der Früh werden wir wahrscheinlich uns in den Zwergenberg wagen.

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter

[ Dieser Beitrag wurde von Psycho am 10.05.2002 editiert. ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2002
Beiträge: 716


BeitragVerfasst am: Fr 10.05.2002 - 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

20. Tag

Liebes Tagebuch,

Gestern in der Nacht haben uns Kobolde angegriffen. Es waren so um die 50 Stück. Doch mit Lord Marcs Feuerball, Chainers Dolch, Rodericks Feuerwand und Avalois Bogen konnten wir schlußendlich die Kobolde doch in die Flucht treiben. Die schwerverletzten Lord Marc und Roderick wurden von Avaloi in der Nacht mit Heilzaubern geheilt. Doch als wir in den Zwergenberg gehen wolten, kam ein Zwerg zu uns. Als er das Schlachtfeld erblickte, sagte er mit bööser Miene zu uns "Ward ihr das!?"

Celedyr
--
Celedyr, der Ritter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Die Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

88054 Angriffe abgewehrt