Endschlüsselung..!!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Fr 08.03.2002 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Golan »

Kann mir jemand sagen wie die ANDWORT heißt in der Akademie ich komme da nicht drauf weiß das jemand von euch ? wenn ja danke ich schon mal im vohraus
--
Dumm ist der der Dummes Tut
Dumm ist der der Dummes Tut
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Schreib dir zweimal das Alphabet auf vorwärts und darunter rückwärts.
Also:

ABC...XYZ
ZYX...CBA

Jetzt einfach die Buchstaben austauschen und du erhältst den Satz. Lösung weiß ich jetzt nicht. Habe aber das ganze schon einmal hier irgendwo gepostet.

--
Winter is coming.
Jon Snow - "Winter is coming."
perlentaucher
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Do 04.04.2002 - 19:09

Beitrag von perlentaucher »

...ich verstehe nicht, warum alle die Antwort haben wollen. Du brauchst doch nur die Tür zu öffnen, nachdem du alle Bücher eingeordnet hast. Dort ist dann das Buch, eine Antwort ist nicht notwendig...Es ist die Tür in dem Raum, wo alles mögliche rumliegt, ein unscheinbares Bücherregal. Dort mußt du dann nur noch auf nen kaum sichtbaren Knopf drücken und schwub....
Tyrael2002
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: So 28.04.2002 - 18:41

Beitrag von Tyrael2002 »

Ich habe die Buecher gar nicht geordtnet, bei mir war das Buch gleich hinter dem einsamen Buecherschrank mit dem Schalter.
(Schalter ist ein Buch)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“